Nach 11000km vorn gehen sie zu neige Noch 1,7mm. Hinten da habe ich noch 3 mm Profile
Ich hab mir auch die Bridgeston gekauft. Leider hab ich mich vergriffen und hatte Vorne die BT45 F und Hinten die BT016 R gekauft.
ich hoffe sie sind auch nicht so schlecht?
Ich hab mal nachgemessen bei die neuen Reifen Profiltiefe vorn 4 mm hinten 6mm
Deswegen sind sie vorne schneller am Limit.
Bridgestone A41
-
-
-
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind die Laufleistungen hier, die einige mit dem A41 erreichen.Der HR ist bei mir nach 4300 zugegeben in der Mehrheit sehr kurvigen Kilometern an den Flanken auf 1mm runter.
So muss das sein!
Zitat von JogybearWobei die ersten 1000 natürlich mit " angezogener Handbremse " gefahren wurden - Einfahrzeit.
1000 km zum Einfahren der Reifen!!!
Das ist nach 50 km ... schlimmstenfalls nach 100 km erledigt. Oder hast du da eine Null zuviel getippt?
-
-
-
Leider hab ich mich vergriffen und hatte Vorne die BT45 F und Hinten die BT016 R gekauft.
ich hoffe sie sind auch nicht so schlecht?Was man so hört, soll diese Kombination zum Straßen fahren die sportlichste sein.
-
-
#135 Da muss ich dir jetzt widersprechen. Ich habe ja die ersten 3000 km in diesem Jahrhundertsommer ausschliesslich bei trockenem Wetter gefahren. Nun bin ich unterwegs Richtung Spanien und habe als Abreisetag einen super Regentag getroffen. Ich war stundenlang im Dauerschiff. Und da hat mir der A41 einige Schreckmomente beschert. Gusseisen, Schienen, bemalte Flächen, nasse Bitumenrillen etc. habe ich mit steigender Sorgfalt überquert und bin vorhin in Thonon am Genfersee fast auf die Schnauze gefallen.
Warum? Einfach: Der Reifen rutscht.
Im Trockenen find ich ihn auch super. Morgen will ich südwärts quer durch die Berge nach Italien und hoffe sehr auf besseres Wetter.
Gruss, Alf
Ein Reifen der bei genannten Bedingungen nicht rutscht muss auch erst erfunden werden....
Da hilft wohl nur runter mit dem Speed, oder irgendwann unfreiwillig absteigen -
Nach 11000km vorn gehen sie zu neige Noch 1,7mm. Hinten da habe ich noch 3 mm Profile
Ich hab mir auch die Bridgeston gekauft. Leider hab ich mich vergriffen und hatte Vorne die BT45 F und Hinten die BT016 R gekauft.
ich hoffe sie sind auch nicht so schlecht?
Ich hab mal nachgemessen bei die neuen Reifen Profiltiefe vorn 4 mm hinten 6mm
Deswegen sind sie vorne schneller am Limit.So Jetzt hab ich schlechte Nachrichten
Mein Bridgestone BT016 R Pro 150/70 ZR18 TL Ist jetzt schon runder. und das bei 4700Km Laufleistung
Hab den Reifen zur Reklamation weitergeleitet bin gespant was da rauskommt.
Der Letzte Reifen war der A 41 und hat 13111km gehalten. -
-
#137 Hai,
Mein Bridgestone BT016 R Pro 150/70 ZR18 TL Ist jetzt schon runder. und das bei 4700Km Laufleistung
Hab den Reifen zur Reklamation weitergeleitet bin gespant was da rauskommt.
habe gerade mal in den Kalender geschaut, wir haben aber nicht den 1. April.Ist das dein Ernst, oder hast Du die Smileys vergessen?
Ein Sportreifen mit 4.700 km Laufleistung ist doch ok. Habe schon welche nach 2.500 km wechseln müssen.
cu
framo -
Hai,
habe gerade mal in den Kalender geschaut, wir haben aber nicht den 1. April.Ist das dein Ernst, oder hast Du die Smileys vergessen?
Ein Sportreifen mit 4.700 km Laufleistung ist doch ok. Habe schon welche nach 2.500 km wechseln müssen.
cu
framoFür mich nicht der letzte hat ja 13000km gehalten dan solte er doch mitesten 10000km abspulen können
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!