Ich mach anders
Einfach voll einschlagen ein bisschen Gas geben und mit der Fußbremse Geschwindigkeit dosieren.
Beiträge von Cklasse
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Ihr wisst aber schon, ab ner gewissen Menge Öl, müsst ihr das als Gefahrguttransport anmelden.
Ölige Grüße
ClausWenn das so ist lege ich ein Schlauch an den Öleinfüllstuten oder Ölablasschraube und versorge meine Kette mit dem Motorenöl

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War bei mir auch so
das erste mal bei 4500km genau da wo ich na Polen gefahren bin
Dann bei 9000km wieder ein paar Tage später wo ich von Polen zurück kam.
Dann bei 16200km wo ich in Schwarzwald war.
Immer an diese verfluchte Schraube ist das Öl ausgetreten.
Aber diesmal habe ich auf ein neuer Deckel bestanden.
Wo ich dann die Rechnung bekam
über 900€
Zum glück alles auf Garantie
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Frage wie weis ich wann die Alte Flüssigkeit aus der Bremsleidung draußen ist. Wenn die Farbe gleich ist ?
Bez. wie viel ml muss gewechselt werden ? -
Ich hab mein Kettenöltank hier untergebracht
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Damit kann ich leben!
Wer mir keinen Respekt erweist, und dazu gehört auch, dass man halbwegs ordentlich und leserlich schreibt (nicht Muttersprachler mal ausgenommen), hat auch meinen Respekt nicht verdient.
Herr Dr. Dolittle
Den Respekt kann man wirklich darauf verzichten.
Mein Respekt hast du nicht -
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Dann ist der Wertverlust natürlich schon hoch, wenn Du damit zur neuen wechselst.Ich habe dieses Jahr extra die km gesplittet: > 16.000 auf der XT und heute stelle ich die AT mit 13.600 km in die Garage und warte aufs Frühjahr und auf eine Probefahrt.
Dieses Jahr wurde bei mir auch augeteilt
Meine alte ganzes Jahr
NC 700X DCT 6100km
Meine Neue
AT DCT von/bis 04/10 17800km -
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Hai,
habe gerade mal in den Kalender geschaut, wir haben aber nicht den 1. April.Ist das dein Ernst, oder hast Du die Smileys vergessen?
Ein Sportreifen mit 4.700 km Laufleistung ist doch ok. Habe schon welche nach 2.500 km wechseln müssen.
cu
framoFür mich nicht der letzte hat ja 13000km gehalten dan solte er doch mitesten 10000km abspulen können
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Nach 11000km vorn gehen sie zu neige Noch 1,7mm. Hinten da habe ich noch 3 mm Profile
Ich hab mir auch die Bridgeston gekauft. Leider hab ich mich vergriffen und hatte Vorne die BT45 F und Hinten die BT016 R gekauft.
ich hoffe sie sind auch nicht so schlecht?
Ich hab mal nachgemessen bei die neuen Reifen Profiltiefe vorn 4 mm hinten 6mm
Deswegen sind sie vorne schneller am Limit.So Jetzt hab ich schlechte Nachrichten
Mein Bridgestone BT016 R Pro 150/70 ZR18 TL Ist jetzt schon runder. und das bei 4700Km Laufleistung
Hab den Reifen zur Reklamation weitergeleitet bin gespant was da rauskommt.
Der Letzte Reifen war der A 41 und hat 13111km gehalten. -
Bei mir Pos. 20
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 44 (7)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 20
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 6 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 3
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 3
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 22 (4)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (2)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 4
15 Hinteres Laufrad getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 3 (3)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes/rechtes Seitenteil - getauscht = 2
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 2
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 3
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 4
21 Wasserpumpe undicht = 3
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) = 4 (2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 7
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 5 (1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 4 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 2 (1)
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
37 Reifenwuchtgewichte in/an Speichenenden lose & 1 fast verloren = 3
38 quietschende Bremsen von Anfang an, Beläge getauscht - keine Besserung. Nun andere von Honda zugelassene Beläge - derzeit quietschfrei = 2
39 Zündbox getauscht = 2
40 hintere Kotflügelbefestigungsstrebe linker Gabelholm verbogen = 1 (wurde durch Garantietausch des linken Gabelholms gelöst)
41 Seitenständerschalter gebrochen = 1
42 Motor verbrennt über 1L Öl = 1 (Garantietausch neuer Motor)
43 Zündschloss erneuert (bedeutet kompletter Schlosssatz) = 1
44 Beide Gabelsimmeringe stark undicht, erneuert (inklusive den Bremsbelägen, diese wurden als Folgeschaden auch auf Garantie erneuert) = 3
45 Rost am Kraftstofftank im Bereich der Schweißnähte, Tank getauscht = 1
46 Radlager hinten rechts defekt/25600km = 1
47 Rechte Schalterarmatur ausgetauscht (Startschalterprobleme) = 16 (7)
48 Kettenblatt oxidiert 1
49 DCT Sensor Überwurfmutter verrostet 1
50 Lackschaden (blättert ab) rechte Soziusfußraste = 1
51 Bremsscheibe hinten ungleichmäßiges bremsen = 1
52 Leerlauf-Stellmotor defekt, getauscht (bei KM 42.895) = 1
53 Scheibenhalter an der Schweißnaht abvibriert = 3
54 Hauptständer scheppert auf schlechten Pisten unerträglich = 1
55 (Adventure Sports) ablösender Aufkleber rechte Tankverkleidung auf Garantie getauscht = 1
56 Seitenverkleidung hinten rechts, Spaltmaß zur Rahmenschweißnaht <1mm = (1)
57 Tankverkl. rechts, Spaltmaß zum Tank teilw. 1mm (Scheuergefahr) = 1
58 Tank, Lackschaden (zwei Staubeinschlüsse) = 1
59 Sitzbank, bleibende Querfalten auf Sitzfläche im vorderen Drittel = 1
60 Blinker hinten, rechts Schraube verloren und durch heiße Abgase verschmort
61 Koffer rechts zu viel Spiel, ersetzt durch neuen
62 Linke Bedieneinheit innere Elektronik defekt Hupenschalter funktionierte nicht
63 Rückruf Hauptständer = 4
64 Sitzbank ersetzt wegen einer kleinen Unebenheit auf der Sitzfläche = 1
65 Auffallendes Surren aus dem vorderen Bereich des Motors nach Abschalten durch Not-Aus und Seitenständer = 0 (1)
66 (Adventure Sports) Roststelle am Tank, Komplettausch = 1
67 Gabelsimmering Links defekt, Komplette Gabelseite(nicht nur Dichtung) wird morgen getauscht. Bei 1000km Inspektion festgestellt AS DCT
68 Zylinderkopfdichtung vorne durch. (48500 Kulanzantrag läuft. Schau mer mal) = 1
69 Soziussitzbank auf Garantie getauscht, da die Haltenasen eingerissen waren.