Merklich reduziert… ![]()
Beiträge von Africaqueen
-
-
TOURATECH hat jetzt Sturzbügel für die SD14 im Programm.
Verkleidungssturzbügel für Honda CRF1100L Adventure Sports (2024-)www.touratech.deracing blue - für dich leider zu spät…
-
Alles anzeigen
Glückwunsch zum Kauf, aber ich bin inzwischen von "Kleinanzeigen" ziemlich genervt, weil da offenbar auf einen seriösen Kunden drei Betrüger kommen. Also Leute, passt auf bei dieser Plattform.
Alles anzeigenGenau die Erfahrungen habe ich seit ca. einem Jahr auch gemacht und empfehle Jedem nicht mehr per paypal Freunde zu bezahlen.
Sondern ganz normal mit Gebühren.
Die Zeit,in der Betrüger durch Rechtschreibfehler auffielen sind vorbei!
Ich kaufe dort nur noch mit äußerster Vorsicht;zumal nun auch im Motorrad Zubehörbereich abgezockt wird.
Aufpassen bei urdeutschen Namen...Andreas,Becker,Müller etc...Sabine Wagner etc...
Das sind manchmal gerade eben nicht ehrliche Menschen,die sich solcher Namen bedienen.
Ich kann leider aus eigener Erfahrung sprechen.
Zum Glück war es ein relativ kleiner Betrag.
Trotzdem Anzeige erstattet.
Polizei sammelt die Anzeigen...
Kleinanzeigen ist ..wie auch immer bemüht...
paypal bezieht sich auf seine Vertragsbedingungen...
Ergo bei "Geld an Freunde"..ist man der Arsch!
Dann habe ich wahrscheinlich über all die Jahre Glück gehabt. Bisher (klopf auf Holz) ging’s immer gut. Sowohl bei Käufen und Verkäufen.
Wobei ich schon versuche darauf zu achten, dass die Teile nicht auffällig günstig angeboten werden, der User nicht neu angemeldet ist usw. Aber ja, ein gewisses Restrisiko besteht immer. Bzgl. Paypal - wenn ich unsicher bin, rechne ich die anfallenden Gebühren grob drauf und zahle dann per „Waren und Dienstleistungen“.
-
Alles anzeigen
Wenn du noch welche brauchst: Ich hab noch von SW Motech das Kit EVO. Höhen- und Neigungsverstellbar.
lg Ralle
Danke für das Angebot. Falls Bedarf sein sollte, würde ich mich bei dir melden.
-
-
Alles anzeigen
Frag doch mal nach. Vielleicht geht was auf Kulanz
Alles anzeigenDa geht bestimmt etwas über Kulanz. 11 Tage drüber ist doch lächerlich. Neue Niete rein und vielleicht noch etwas Kleber drauf und gut ist. Hatte ich auch schon.
Den Gedanken hatte ich auch. Aber man weiß ja nie. Heute Nachmittag dann mit denen kurz telefoniert und ja, wird von der Werkstatt anstandslos erledigt.
-
Nun hat sich 11 Tage nach Ablauf der 2 Jahre nach Erstzulassung auch mein linker Griff ein wenig gelöst.
Denke aber, dass wir entweder selbst eine neue Niete einsetzen werden oder die Werkstatt würde es wahrscheinlich auch so noch machen.
Mal schauen….
-
Alles anzeigen
... so nebeneinander gefällt mir die AT schon deutlich besse als das riesen Raumschiff, ...
Die hübschere ist absolut, definitiv und unumstößlich die wunderschöne ATAS!
Das kleine dicke Flusspferd namens „Hilde Hippo“, ist absolut nicht die schönste, aber sie fährt sich einfach mega genial…
-
Ich werde alt…
Jedes Mal, wenn mir heute eine AT/ATAS begegnete, hab ich auf die Uhrzeit geachtet, auf GoogleMaps die Straße gelesen und nach Farbe und Modell des Mopeds geschaut…
Zu Hause ankommen, waren die meisten Informationen „verschwommen“.
Auf jeden Fall war ne rote 1000er, ne 1100er ATAS Tricolor, ne 1100er ATAS in schwarz und ne blaue Tricolor 1000er dabei. (wo genau und wann ?)
Einzig die letzte Begegnung bekomme ich noch recht genau zusammen - heute gegen 14:25 Uhr in Remscheid-Lüttringhausen ne 24er ATAS in Tricolor. Jemand von hier?
-
Wir waren heute auch schon ab 07:30 Uhr unterwegs. Erst nach Gelsenkirchen zum Motoreadteilemarkt, dann wegen einem Kauf auf Kleinanzeigen weiter Richtung Coesfeld, im Anschluss noch am Bikertreff Nordkirchen vorbei und zurück nach Hause.
Ein sehr schöner Tag mit 266 km. 🥰