Auch bei mir kam heute Post von Honda an.
Mal schauen, wann das Wetter den Werkstattbesuch zulässt… Wird bei mir dann zusammen mit dem Austausch der rechten Seitenverkleidung gemacht.
Auch bei mir kam heute Post von Honda an.
Mal schauen, wann das Wetter den Werkstattbesuch zulässt… Wird bei mir dann zusammen mit dem Austausch der rechten Seitenverkleidung gemacht.
Da heute spontan (15 Min. nach Beginn des ersten Termins 😡) ein neuer CEO im Unternehmen die ganzen Termine für heute abgesagt hatte und ich mit ihm unterwegs gewesen wäre, um 13 Uhr Feierabend gemacht und die GS bei 7 Grad und Sonne zum ersten Mal bewegt.
Einzige Fotos nur vor einer Bäckerei in Wermelskirchen, da ich dem, krank zu Hause gebliebenen, Mann wenigstens ein Stück Kuchen mitbringen wollte.
Zwar nur 54km über kleinere und mittlere Straßen, aber schön war‘s mal wieder auf 2 Rädern unterwegs zu sein.
Alles anzeigenDann ist die gs jetzt hinten genau gleich breit wie vorne 😁
Solange sie hinten nicht breiter als vorne ist, ist alles ok…😉
Gestern in Viersen einen Koffersatz von Apduro für das 2. Motorrad gekauft.
Und den Schlosssatz noch auf den Originalschlüssel codiert.
Jetzt ist die GS auch reisefertig. Mit diesem System ist sie hinten gerade mal 1cm breiter als die ATAS mit Koffern und ich kann mir den Aufkleber „Heck schwenkt aus“ sparen. ![]()
Hab es heute endlich schafft, den Kalender aus der Packstation zu befreien. Werde ihn mir ins Büro hängen, da ich dort die meiste Zeit verbringen darf…. 😢
Vielen lieben Dank fürs machen!!!!
Meine hat es aufs Titelbild geschafft! 🥰
Hab mich riesig über das kleine Foto gefreut.
Aber auch die großen Fotos sind in groß noch viel schöner und machen richtig Lust auf die Motorradreisen im kommenden Jahr! ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen in die Runde. Da könntet ihr Recht haben. Es ist leider kein Modell genannt. Sondern lediglich von Honda Motorrädern die Rede. Warum auch immer 🤔
Werde wohl mal beim Händler nachfragen müssen. Tatsächlich habe ich aus Qualitätsgründen NUR Hondas in der Garage 💪🏽😎
Guten Morgen,
für eine schnellere Auflösung könnte der Abgleich der VIN sorgen…😉
Liebe Grüße
Hallo Zuendkerzl ,
habe gerade mal Dr. Google befragt.
Dazu kommt etwas von CBF125, CBF250 und CBF300.
Stelle mir auch gerade, wie jfb , die Frage, ob wirklich die AT‘s betroffen sind.
Alles anzeigen26er Modell...
Dann wirst du uns bestimmt sagen können, ob sie, gegenüber dem 25er-Modell, unverändert ausgestattet ist bzw. ob es Veränderungen gibt, nicht wahr?!
Bin mir da nicht wirklich sicher.
So ganz lautlos alles so lassen und noch nicht einmal ne neue Farbkombi oder Farbe, kann ich mir fast nicht wirklich vorstellen.
Und wenn es so wäre, warum hat man es dann nicht, wie bei fast allen anderen Modellen, zum Beginn der Eicma oder schon vorher veröffentlicht?
Es wird uns allen wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten…. 🤷♀️
Geld ist ebenfalls per Paypal raus.
Viele lieben Dank!