Schön hier zu lesen, dass auch der Service bei Stadler sehr gut ist!
Ich habe mich tatsächlich Anfang dieser Woche entschieden auch komplett auf Stadler umzusteigen. Zumindest so der Plan.
Am Samstag weiß ich dann mehr…
Schön hier zu lesen, dass auch der Service bei Stadler sehr gut ist!
Ich habe mich tatsächlich Anfang dieser Woche entschieden auch komplett auf Stadler umzusteigen. Zumindest so der Plan.
Am Samstag weiß ich dann mehr…
Leo96 -
ist dir aufgefallen, dass in der Anleitung steht,
dass diese Artikel - siehe Bild - separat erhältlich sind? Hast du das Montagekit direkt mitbestellt?
Falls nicht, findest du nachstehend die Artikelnummer.
Da ich mit meiner auch keine Probleme habe, bin ich mit dem Händler so verblieben, dass wir es machen, wenn die Bauteile in ausreichender Stückzahl vorhanden sind - vermutlich Feb. 2026, so die Aussage der Werkstatt.
Hallo Axel Axmann ,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag!🎁
Vielleicht magst du hier man schauen:
balu069 - Danke für die Bilder.
Du hast aber eine SD09 und keine SD13/14 aus den Jahren 2024/2025. Klar, dass die Drybag 80 da passen.
War schon irritiert, wie diese an die Bügel einer 24/25er AT/ATAS passen sollen…
Alles anzeigenNun, die Gurte oben und unten um die Bügel geschlungen. Wichtig ist der Gurt der dann von oben über den rollverschluss geht. Der bestimmt die Höhe und auch festen Sitz. Die beiden seitlichen Gurte verhindern eher das seitliche verrutschen. Ist ein wenig fummelig, aber ich nehme die Taschen ja auch nicht täglich ab. Komme damit ganz gut zurecht! Musstvabervaufpassen da die Taschen durchaus scheuern!
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Ich kann mir das aber irgendwie bildlich nicht vorstellen. Meine kleinen Taschen mit 1,8l waren schon gerade so passend.,. siehe #2
Alles anzeigenich nutze die Drybag 80 von SW Motech... lassen sich universal befestigen, sind ausreichend groß und vor allem wasserdicht! Als Paar bekommt man die zT auch recht günstig im Netz...
balu069 - darf ich dich fragen, wie die diese an die originalen Sturzbügel der 24/25er AT/ATAS befestigt hast? Ich hatte an meinen 1,8l-Taschen von Enduristan montiert, da alle anderen Taschen zu groß waren.