… weil ich heute erfahren habe, dass ich am 28.02.2026 meine Stadler-Kombi in Krefeld abholen kann! ![]()
Beiträge von Africaqueen
-
-
Alles anzeigen
... was für die Wartezeit bis es wieder los geht, ... eine AT (meine) und 20 Münch 4
Hallo Michael rheinlandtourer ,
vielen Dank für das Teilen des Videos.
Obwohl wir die Straßen zu 99,9% kennen, saßen wir schmachtend und schwärmend vorm Bildschirm und freuen uns nun um so mehr, die Strecken bald wieder selbst zu fahren.

-
Ich hatte bereits vorsorglich einen Termin für den 24.02.2026 vereinbart.
Heute kam der Anruf - Schaltereinheiten noch nicht bestellbar. Man vermutet, dass es Mitte März werden könne. Man meldet sich, sobald verfügbar.
Also Abwarten und Kaffee/Tee trinken.
-
Alles anzeigen
Was muss man da für Voraussetzungen erfüllen für eine online- Abmeldung?
Leser2
Einen Personalausweis mit Onlinefunktion und eine Registrierung bei bund ID.
-
Alles anzeigen
Ich habe meinen Handguards (SW-Motech) einen Africa Twin Look verpasst, im Winter hat man ja Zeit für so kinkerlitzchen

Wenn ich die Arbeitszeit und das Material rechne, dann passt es in die "über 10 Euro Kategorie"

Guten Morgen Mike,
sehen sehr schick aus!
Wenn du sie montiert hast, magst du dann nochmal ein Foto hier zeigen?
-
Da schaut man - gefühlt - täglich auf die Presseseite und nichts passiert….
Mir gefällt die 26er ATAS in Tricolor optisch recht gut. Finde den Farbmix mutig und interessant.
Mal schauen, ob Honda die 26er Modelle im März live auf der Messe in Dortmund stehen hat.
-
Hallo Thorsten racing blue ,
auch von Udo und mir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
-
-
Bei frischen 2-4 Grad haben wir uns mit beiden Bunten zum Haus Scheppen getraut….
Dank Griff- und Popoheizung bei beiden Mopeds, wars nicht ganz so kalt (und jetzt ab in die warme Badewanne…).
-