Alles anzeigenDas würde ich mal gepflegt ins Reich der Fabeln verweisen...
Nicht wirklich.
Es war tatsächlich so, dass Honda in 2022 inkl. Roller in 2022 mehr Einheiten verkauft hat.
Alles anzeigenDas würde ich mal gepflegt ins Reich der Fabeln verweisen...
Nicht wirklich.
Es war tatsächlich so, dass Honda in 2022 inkl. Roller in 2022 mehr Einheiten verkauft hat.
Verkaufe o. g. Topcase inkl. 5 Schlüsseln, Netz und inkl. Gepäckträger für CRF1100 Adventure Sports.
Wurde nur wenig genutzt. Leichte Gebrauchsspuren innen und oben auf dem Deckel.
Wir haben unterwegs das Schloss vom Rapid Trap verloren. Haben aber ein neues gleichschlieẞendes Schloss gekauft, welches beiliegt.
Zustand siehe Fotos.
Wird nur zusammen verkauft.
trueadventure.de/forum/core/attachment/65026/
Bei Interesse bitte PN.
Tatsächlich würde mich meine „Mitgliedsnummer“ auch interessieren… 🤭
Alles anzeigenDa kann man doch schon fast über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken
Hallo blitz ,
das ist nicht notwendig.
Auch Männer dürfen dort Punkte sammeln…
Heute meine NT von der Jahresinspektion (12.000er) abgeholt. 279,94 Euro.
Bezahlt habe ich jedoch 196,17 Euro.
(Typisch Frau - man sammelt auch bei Honda Punkte und für einen Teil dieser (1000 Punkte) gab es dann das Öl „umsonst“) 😉
Hab heute Donald Donkey (NT) zur 12000er-Inspektion gebracht und freundlich nach dem Thema Display gefragt. Bei dieser Werkstatt sind seit Oktober schon viele Fälle bei den AT‘s bekannt. NT‘s bisher dort noch nicht.
Es soll wohl etwas seitens Honda passieren, jedoch ist wohl noch nicht wirklich bekannt, ob es Richtung Austausch oder Software-Update gehen wird.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine fehlende Touchfunktion im geringen Temperaturbereich durch ein Software-Update behoben werden könnte.
Biete einen Satz originale Honda-Innentaschen an. Wurden nur sehr wenig genutzt. Zustand ist ok.
Hatten diese damals in den originalen Crosstourer-Koffern im Gebrauch und nachdem der Crosstourer uns verlassen hat, stehen sie im Schrank und suchen nun ein neues zu Hause.
Maße:
Breite 40cm
Höhe 30cm
Tiefe 20cm
Versand ist möglich.
VG, Barbara
Alles anzeigenMotociclista: was ist denn Schnipo?
Schnitzel Pommes
Hallo Klara,
PN ist angekommen. Habe dir schon geantwortet.
VG
Hallo Klara,
da du deinen Anfrage im Bereich „1000 Gepäck“ eingestellt hat, vermute ich, dass du die originalen Innentaschen für eine 1000er suchst. Richtig?
Kunststoff- oder Alukoffer?
Falls für die Kunststoffkoffer, dann habe ich noch die originalen noch von meinen 1000ern da.
Melde dich einfach per PN, falls meine Annahmen zutreffen und du diese suchst.
LG,
Barbara