Beiträge von Africaqueen

Hallo in die Runde,

als Erstbereifung ist bei der NT1100 DCT der Metzeler Roadtec 01 verbaut. Habe aktuell knapp über 9.500km auf dem Tacho und da ich bisher mit dem Reifen voll und ganz zufrieden bin, denke ich, dass ich ihn mir im wieder aufziehen lassen werde.

Hat jemand von den NT-Treibern hier schon neue Reifen aufziehen lassen, hat evtl. zu einem anderen Reifenhersteller gewechselt und etwas zu den individuellen Erfahrungen zu berichten?

Viele Grüße aus dem Bergischen

Waren gestern auch da. Der Andrang war groß, war aber nach der Corona-Pause vorhersehbar.

Und es kann passieren, dass man sich „verliebt“…

Mein Mann hat seit gestern ein Auge auf eine Voge 300 Rally geworfen:

Da wir jedoch keinen freien Platz in der Garage haben, müsste etwas anderes weichen, sollte aus dem „Schmetterlinge-im-Bauch“-Gefühl mehr werden….

Hallo Tom,

in der Regel behalte ich die Originalteile.

(Ist vielleicht auch ein Tick von mir)

Zumindest so lange, bis ich das Motorrad wieder verkaufe. Manchmal gebe ich die Teile dem Käufer mit und wenn nicht gewollt oder gewünscht, dass werden die Teile verkauft.

(Da fällt mir gerade ein, dass ich mal wieder „ausmisten“ sollte. Ist noch so das ein oder andere von den vorherigen Motorrädern liegen geblieben…)

VG

Hallo Holly,

als das Thema hier bei der 1100er AT aufkam, bin ich auch mal eben in die Garage (ungeheizt) und habe die Funktion getestet. Bei meiner NT ist „noch“ alles ok. Auch letzte Woche Samstag auf ner kleinen Runde, alles unauffällig.

Wenn ich im Thread „Display spinnt“ jedoch lese, dass offensichtlich die meisten die OEM-Folie auf den Displays haben, stelle ich mir zum einen die Frage, warum mein fHH die Folie nicht drauf gemacht hat und klappt es bei mir vielleicht auch nur, weil diese bei mit nicht darauf ist. 🤷‍♀️

Habe mir im Frühjahr eine matte Folie aus dem Zubehör gekauft und, es kann Zufall sein, damit klappt die Touchfunktion. Also Folie zwar drauf, aber nicht OEM. :think:

LG