Beiträge von Africaqueen

    Hallo Jens,

    ja, vermutlich.

    Und wenn ich ehrlich bin, hab ich bei der Abholung nicht wirklich geprüft, ob die FACHWERKSTATT alle Teile/Schrauben/Muttern wieder montiert hat.

    Aber wer prüft schon bei Abholung jede Mutter…

    Guten Morgen Thomas,

    ja, der FHH ist schon lange fertig, jedoch ist das Problem noch da. Er hat den Fehler nicht finden können. Hatte ihn darüber bereits informiert. Sollte die NT nochmal vorbeibringen.

    Jedoch hat sich bei mir seit Mitte Oktober einiges im Job verändert, so dass mit aktuell die Zeit fehlt sie zum FFH zu bringen.

    Werde aber berichten, sobald es etwas Neues gibt.

    LG

    Das könnte sehr gut sein, denn im eigenen Stall zu räubern, wäre ja wie ein Schuss ins eigene Knie.

    Hallo Thomas,

    hast du einen einen Lötkolben schonmal an der Stelle angefasst, wo die Darstellerin diesen festhält…? Denke, dass der offensichtlichste Fehler ist.

    LG, Barbara


    Wurde hier auch schon beantwortet…

    Hallo Thomas,


    das man bei der AT auf ein Fahrwerk von Öhlins geht, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Die NT und die AT haben zwar das gleiche „Herz“ aber beide Modelle sind in Bezug auf die Einsatzmöglichkeiten, wie allen bekannt ist, unterschiedlich.


    Mit einer NT wird man nicht wirklich ins Gelände gehen, wobei Schotter, sowie Wald- und Feldwege auch bei der NT gehen, welches ich bereits in den Weiten von McPom ausgiebig auf unseren Erkundungsfahrten testen konnte, denn umdrehen kann ja jeder am Ende der vielen, oft sehr kleinen, Ortschaften. Wir hatten dabei mit NT und CB unseren Spaß.


    Ich sehe, für mich persönlich, ein Öhlinsfahrwerk an der NT als „Perlen vor die Säue werfen“ an. Da reicht für mich das Fahrwerk von „Hänschen“


    VG