Alles anzeigen
Vor Benutzung muss die Pfanne doch noch mit natürlichen Materialien von innen beschichtet werden…
Alles anzeigen
Vor Benutzung muss die Pfanne doch noch mit natürlichen Materialien von innen beschichtet werden…
Alles anzeigenHi,
ein Wilbers FB ist nicht schlecht, aber was habt Ihr vorne verbaut,
Nur Gabelfedern oder auch ein Cartridge Systeme?
Gruß
Th.
Hallo Thomas,
vorne hab ich die die Gabelfedern - zero friction - von Wilbers verbauen lassen.
Mit ist nicht bekannt, dass es bereits ein Cartridge System für die NT gibt.
Was Tell vorne einbauen lässt, weiß ich nicht.
VG
Barbara
Das Einschreiben zum Rückruf ist auch heute bei mir angekommen.
Wobei ich froh bin, dass man, dank des Internets und auch dank dieses Forums, bereits lange vor den offiziellen Schreiben davon erfährt und somit auch schneller
tätig werden kann.
Ich hatte zwar bisher keine Probleme, aber es hätte auch anders sein können.
Somit vielen Dank!
Meine steht gerade beim FHH zum Einbau des Wilbers Fahrwerkes.
Leider muss sie übers Wochenende dort bleiben, da sich bei der Demontage der vorderen Originalfedern ein Bauteil verabschiedet hat. Ersatz ist erst am Dienstag da.
Ich denke und hoffe, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht sein wird.
Jetzt bin ich zwar noch ein paar Tage ohne NT, aber dafür hält die Vorfreude etwas länger an… 😉
Alles anzeigenHallo, Das liegt zu meiner Meinung am öl.
Hatte das Thema auch bei meiner crf damals. Nachdem ölwechsel war das wieder Geschichte.
Viel Spaß weiterhin.
Guten Morgen Giovanni,
danke für den Tipp.
Die NT steht seit gestern beim FHH.
Sie bekommt ein neues Fahrwerg (mein Wunsch ), Rückruf wird durchgeführt, bekommt neue Spiegel (Garantie) und man schaut nach dem Schaltproblem.
Werde sie heute Nachmittag abholen und hoffentlich kein Problem mehr vorfinden.
Alles anzeigenHeute mal auf der INTERMOT vorbeigeschaut. Auf dem HONDA Stand habe ich vergebens nach irgendeiner African Twin Ausschau gehalten 🥲
Heute standen am Honda Stand 2 AT (schwarz und rot) und 1 ATAS in Tricolor.
Es war so ziemlich von jedem Modell mind. eine vorhanden. Von der Hornet sogar 3.
Hab heute in den frühen Morgenstunden meine NT zum FHH gebracht.
Sowohl AT, NT und Rebel haben die gleiche Motorsteuersoftware. Es gibt somit bei den Versionen keine Unterschiede.
Die Softwareversion, die beim Rückruf aufgespielt werden soll, hat am Ende die 105,
sagte der sehr freundliche Mitarbeiter aus dem Serviceteam.
Wenn man den ersten Beitrag ließt, möchte OB-Oli ausschließlich sein Headset mit der AT koppeln und es scheint nicht zu funktionieren.
Dann hat OB-Oli festgestellt, dass er seine Frage an einer „falschen“ Stelle im Forum platziert hat und hat die Admins gebeten, den Thread zu verschieben.
Warum blitz aus dieser Antwort schließt, dass OB-Oli das Headset ausschließlich dafür nutzt, sich „mit jeglichem Müll übers Ohr zudröhnen…“ zu lassen, kann ich, auch wenn ich alle Beiträge noch 10 x lese, nicht nachvollziehen.
Da stellt jemand eine Frage ein und bekommt eine anfeindete Antwort, welche mit der Fragestellung im Ursprung nicht wirklich etwas zu tun hat.
Sorry, aber so etwas, so finde ich, geht gar nicht!!!
Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.
Danke für die Antworten.
Jedoch besteht das Problem erst seit gut 2 Wochen.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es am Öl liegt, weil bis vor 2 Wochen war alles ok. Das das DCT im kalten Zustand etwas ruppiger schaltet, kenne ich schon seit 2016.
Aber das jetzt ist eine ganz andere Nummer.
Hoffe, dass das liebe Werkstatt-Team
am kommenden Freitag die Ursache und bestenfalls auch eine Lösung findet…