Hallo Timo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner NT!
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Hallo Timo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner NT!
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Alles anzeigenSolltest Du Probleme bekommen klebe die originale drauf damit bist dann in der Garantiezeit auf der sicheren Seite.…
Wenn ich sie denn bekommen hätte, könnte ich das bei auftretenden Problemen tun. Werden meinen FHH mal im März bei der Inspektion auf die fehlende OEM-Folie ansprechen.
Alles anzeigenMoin moin
Jetzt treten wohl auch bei der NT die Display Probleme mit dem Touch auf.Habt ihr auch Probleme?
L👋zg Holly
Hallo Holly,
als das Thema hier bei der 1100er AT aufkam, bin ich auch mal eben in die Garage (ungeheizt) und habe die Funktion getestet. Bei meiner NT ist „noch“ alles ok. Auch letzte Woche Samstag auf ner kleinen Runde, alles unauffällig.
Wenn ich im Thread „Display spinnt“ jedoch lese, dass offensichtlich die meisten die OEM-Folie auf den Displays haben, stelle ich mir zum einen die Frage, warum mein fHH die Folie nicht drauf gemacht hat und klappt es bei mir vielleicht auch nur, weil diese bei mit nicht darauf ist. 🤷♀️
Habe mir im Frühjahr eine matte Folie aus dem Zubehör gekauft und, es kann Zufall sein, damit klappt die Touchfunktion. Also Folie zwar drauf, aber nicht OEM.
LG
Alles anzeigenStanden eigentlich bei allen Vorstellungen nur die Schwarzen TA ?
Hallo Ralf,
in Frankfurt, Solingen und Düsseldorf war es auch die Schwarze. Laut fHH gibt es wohl nur die eine, die auf Deutschlandtour ist.
VG
Alles anzeigenDas stand vor kurzem noch nicht da, sondern Leergewicht. Vielleicht war dein cache-Speicher noch mit den alten Daten besetzt
Das kann gut sein… Ich hatte schon befürchtet, dass ich eine „0/8-Schwäche“ haben könnte…😱
Alles anzeigenalso es steht doch ganz deutlich vollgetankt 208kg, was habt ihr denn auf einmal?????
ups… offensichtlich hatte ich beim vorgestrigen Blick auf die Homepage 🍅 auf den Augen…
Alles anzeigenHola On Tour
Nach dem Prospekt von dir Foto
Da ist ja 238 kg vollgetankt oder ich kann nicht lesen!
Gruß aus Spanien Uli
Hallo Uli,
auf der Hondahomepage steht 208kg trocken.
Somit kann es grob passen, dass sie 238kg inkl. aller Flüssigkeiten auf die Waage bringt.
Alles anzeigenSind das die weißen Plastikprotektoren der Adventure Sports, die ein reiner Windschutz sind?
Nein, schon die Handprotektoren.
Viele Grüße