Alles anzeigenwo zur Hölle liegt dieses Ostrau eigentlich . Das find ja keiner
So ganz grob mittig zwischen Leipzig und Dresden, wenn ich mich nicht irre.
Alles anzeigenwo zur Hölle liegt dieses Ostrau eigentlich . Das find ja keiner
So ganz grob mittig zwischen Leipzig und Dresden, wenn ich mich nicht irre.
erledigt
Die Frage von Matthias war:
…Fahrmodi zu wechseln, während CarPlay aktiv ist bzw. ohne ins AT-Menü zu wechseln…
Bei deiner lieb gemeinten Antwort wechselt man ins AT-Menü.
at-traveler - Tut mir leid, mit den Anzugsdrehmomenten für die Räder kann ich noch nicht dienen.
Es kamen die km so schnell zusammen, weil mir das Moped einfach Spaß macht und man mich am Abend quasi vom Bike runterreißen muss, damit auch aufhöre zu fahren…😁
Hallo zusammen,
fahre die NT jetzt seit knapp 3000 km.
Am Anfang dachte ich auch, dass ich mich an die Reflektionen der Blinker in den Windabweisern nie gewöhnen könnte.
Aber, wie bei vielen anderen Dingen auch, gewöhnt man sich auch daran.
Mich stört es nicht mehr. Gehört zum Bild einfach dazu.
Bzgl. der Halter für die Koffer - man hat es bei der NT genauso „einfach-drangeschaubt-aussehend“ wie bei der NC gemacht. Nichts im Vergleich zur AT, aber sie erfüllen ihren funktionalen Zweck.
Für die NT wurden viele Teile aus dem vorhandenen Baukasten genommen. Man muss ja nicht für jedes Motorrad das Rad
neu erfinden.
Bis auf das ein oder andere optische Missgeschick, ist sie für mich ein klasse Motorrad und freu mich noch auf ganz viele
gemeinsame Kilometer mit ihr. 😃
Heute nur ne kleine Runde gedreht und dabei ein nettes Foto an einem Rapsfeld am Rhein gemacht.
Alles anzeigenBei allem Respekt, aber 3,6 l /100 km schafft man mit der AT nicht. Selbst die 400 km sind schon ambitioniert.
fish - so wie lese, hat er eine ATAS.
Da passen 24,8 Liter in den Tank…😉
Also damit keine 400km zu schaffen, ist doch eher unwahrscheinlich.