was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#6.093 also ja, man erkennt LED Leuchtmittel imho definitiv und daher
bin ich nicht so blöde und bau die unlegalerweise ein.
Dass die Eine nicht richtig passte schiebe ich mal auf Fertigungstoleranzen. War echt nur 2x mit ner feinen Feile am Bajonettverschluss. Hatte natürlich vorher kreuzgetauscht.
Legalität kann in der Tat jeder selber bei Philips nachschauen wer mag - auch für Mopeds wie die 2023er ktm 690 übrigens
-
#6.094 Guten Morgen,
ich habe meiner kleinen Kati zum Winterpreis eine Rekluse X - Kupplung spendiert. Probefahrt ist sehr zufriedenstellend verlaufen. In Verbindung mit dem Quickshifter ermöglicht das entspanntes Fahren auch in rauhem Gelände. Die Systeme gibt es auch für die kleinen CRF's.
Info's gibt es unter Rekluse Automatikkupplung | Deutschland Vertrieb (rekluse-deutschland.de)
Bin schon gespannt auf die diesjährige Tour.
-
-
#6.095 Sieht gut aus
Kannste mal ein Bild von vorne einstellen ?
Wie gewünscht. (Full Frontal muss ich noch machen)
Rechtes Bild mit Lichteinfall von vorne.
-
-
-
#6.097 Moin
ich habe meiner kleinen Kati zum Winterpreis eine Rekluse X - Kupplung spendiert.
Bin gespannt, wie es Dir gefaellt. Damit kannst Du das Motorrad auch mit eingelegtem Gang und ohne gezogene Kupplung noch herumschieben, richrig? Falls ja, koennte das Mopped beim Parken am Hang wegrollen, wenn man nicht die Bremse blockiert ...
-
#6.098 Moin
Bin gespannt, wie es Dir gefaellt. Damit kannst Du das Motorrad auch mit eingelegtem Gang und ohne gezogene Kupplung noch herumschieben, richrig? Falls ja, koennte das Mopped beim Parken am Hang wegrollen, wenn man nicht die Bremse blockiert ...
Richtig,
warmduschen und Hangparken is nicht,
Aber dafür gibts ja Hilfsmittel, hab ich mir vor dem Kupplungseinbau schon besorgt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!