Habe gerade festgestellt, dass ich in diesem Jahr zwar über 9.000 km gefahren bin, aber nicht wirklich viele Fotos gemacht habe… War wohl zu viel mit fahren beschäftigt.
Beiträge von Africaqueen
-
-
-
Hallo zusammen,
das man bei kaltem Motor/Öl die Schaltvorgänge eher merkt, kenne ich seit ich DCT fahre.
Aber das, was mein störrischer grauer Esel, die NT, seit September macht, ist nicht vergleichbar zu dem bisher bekannten.
Der FHH hat mir heute das Angebot gemacht, dass er mein Motorrad abholt, sich um das Phänomen bzw. das „Fehlverhalten“ kümmert und sie mir im Anschluss wieder nach Hause bringt.
Dabei wird dann auch die fehlende Mutter montiert.
Zudem hat sich am letzten Wochenende ergeben, dass Sie einfach ausgegangen ist. Und das obwohl nachweislich das Update aufgespielt wurde. Da schaut man dann auch direkt nochmal nach.
Bin gespannt und werde berichten…
-
Alles anzeigen
Africaqueen: Wird wohl nicht richtig angezogen worden sein. Das wäre bei einem kurzen Blick darauf, nicht wirklich aufgefallen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nein, wäre nicht aufgefallen.
Die Schraube ist recht lang. Es ist nicht so viel Spiel vorhanden, dass man den Hauptständer runterziehen könnte. Ärgerlich es ist aber schon.
Erst der verkratzte Kotflügel - da hatte man mir zwar direkt mitgeteilt, dass ich einen neuen bekomme - und jetzt das hier.
Bin 2016 bei diesem HH. Immer zufrieden, immer toller Service.
Diesmal hat die Werkstatt ein wenig geschwächelt. Aber auch da arbeiten Menschen und Fehler können auch bei denen passieren.
-
Alles anzeigen
Hallo Jens,
ja, vermutlich.
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich bei der Abholung nicht wirklich geprüft, ob die FACHWERKSTATT alle Teile/Schrauben/Muttern wieder montiert hat.
Aber wer prüft schon bei Abholung jede Mutter…
-
Das ist mein Bild vom Tage…
Leider weder Natur, noch Sonnenschein.
C964BDD4-E4D0-43B4-B67C-3250584FD0B8.jpeg
Frage mal morgen beim FHH freundlich nach, ob in der Fundkiste zufällig die Mutter liegt, die man vielleicht an meiner NT beim letzten Werkstattaufenthalt vergessen hat zu montieren…

-
Alles anzeigen
Moin, ist ja schon eine Mondphase vergangen
Was ist bei dem DCT Problem nun rausgekommen?Der FHH sollte schon fertig sein oder

Guten Morgen Thomas,
ja, der FHH ist schon lange fertig, jedoch ist das Problem noch da. Er hat den Fehler nicht finden können. Hatte ihn darüber bereits informiert. Sollte die NT nochmal vorbeibringen.
Jedoch hat sich bei mir seit Mitte Oktober einiges im Job verändert, so dass mit aktuell die Zeit fehlt sie zum FFH zu bringen.
Werde aber berichten, sobald es etwas Neues gibt.
LG
-
Alles anzeigen
Vielleicht kommt die Transalp auch bewusst ohne DCT um nicht bei den AT Kunden zu räubern und die Marge zu schmälern.…
Das könnte sehr gut sein, denn im eigenen Stall zu räubern, wäre ja wie ein Schuss ins eigene Knie.
-
Alles anzeigen
schnell einkaufen gefahren und noch kurz bei 'nem Kumpel angehalten

Bild 2 wäre etwas für den Kalender 2023

-
Alles anzeigen
Hallo guten Morgen,
genau würde ich auch so nennen.
Meiner Meinung nach fehlt noch eine Erde an der Platine, Arbeitsplatzbeleuchtung und Absaugung!
Ansonste ist das Labor sehr leer?
Kommt von schwagutec noch die Auflösung?
Gruß
Th.
Hallo Thomas,
hast du einen einen Lötkolben schonmal an der Stelle angefasst, wo die Darstellerin diesen festhält…? Denke, dass der offensichtlichste Fehler ist.
LG, Barbara
Alles anzeigen
Ich nur einen ... aber der tut weh, wenn der Lötkolben wirklich unter Strom steht.

Wurde hier auch schon beantwortet…