Alles anzeigenist dein mann der Pabst...
… in machen Situationen sogar Gott 😉
Alles anzeigenist dein mann der Pabst...
… in machen Situationen sogar Gott 😉
Alles anzeigenSchuhe für mich…
Schuhe für meinen Mann…
Und nun das wichtigste!
Neue Schuhe für Donald Donkey! 🥰
Metzeler Roadtec 01 SE
Vor dem Besuch beim RH war er noch sauber… und jetzt nur 16km später …
Italienische Schuhe..
Die beste Motorräder machen Japaner, aber Schuhe- Italiener ![]()
Alles anzeigen…sogar in machen Situationen sogar Gott 😉
Ich werde keine Fragen mehr stellen... ![]()
Alles anzeigenEndlich sind die Klamotten von SW Motech gekommen,
hierzu gehört das Adventure Rack mit Tankrucksackaufnahme sowie die verbreiterten Fußrasten
Da musst du an der Tanke aufpassen wenn die Hecktasche nicht drauf ist! Damit die teure Brühe nicht übers Heck läuft! ![]()
Ist bei meiner KTM 690er auch der Tankdeckel angebracht. Daher: Vorsicht Verwechselungsgefahr! ![]()
Alles anzeigenDa musst du an der Tanke aufpassen wenn die Hecktasche nicht drauf ist! Damit die teure Brühe nicht übers Heck läuft!
Ist bei meiner KTM 690er auch der Tankdeckel angebracht. Daher: Vorsicht Verwechselungsgefahr!
Soviel Alkohol kann man eigentlich gar nicht trinken... ![]()
Alles anzeigenDa musst du an der Tanke aufpassen wenn die Hecktasche nicht drauf ist! Damit die teure Brühe nicht übers Heck läuft!
Ist bei meiner KTM 690er auch der Tankdeckel angebracht. Daher: Vorsicht Verwechselungsgefahr!
Keine Sorge,
auf dem Tank ist auch einer ![]()
Alles anzeigenZur Steigerung der Vorfreude aufs kommende Forumstreffen:
Ein Eifel-Navi
(die Älteren unter uns kennen das noch als Landkarte
)
Gibt es die auch in der wetterfesten Version ![]()
Alles anzeigenGibt es die auch in der wetterfesten Version
Das ist die wetterfeste Version
Alles anzeigenGibt es die auch in der wetterfesten Version
Hallo Reallekowski,
ich will ja nicht klugscheissern, aber was steht denn da bei dem oberen Pfeil? Ist das "wetterfest" was da steht ein anderes "wetterfest" als das das Du meinst?
tscharlie : Gib's zu, Du willst ja nur den Zugangscode für die GPX Dateien haben! (siehe unterer Pfeil!)
Gruss Josefus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.