Spoiler...
es gibt Leute, die müssen Freitags arbeiten.
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es gibt Leute, die müssen Freitags arbeiten.
Interessant, ich habe genau das gleiche Problem wie Harald. Dachte es liegt vllt. Irgendwo an einer Steuerleitung und hatte noch keine Zeit, die Verkleidung wieder zu demontieren und nachzuschauen. Aber wenn das kein Einzelfall ist, sollten wir das doch mal bei unseren Händlern reklamieren. Hatte übrigens auch das Problem, dass sich die Klammer vom Bremsscheibenmagnet bei Anzug mit Drehmomentschlüssel aufgebogen hat... Also so schön RNS die Anpassung auf die AT gemacht hat, die Qualität ist nicht gerade ready to race...
das wären 3,7l Verbrauch auf 100km...mir is skeptisch...
Welcome to the internet...
immer locker durch die Hose atmen, hier warten einige seit Februar
Schleich di' , und kauf ne BMW , dieser Autohersteller ist der einzige, der sowas anbietet. Die AT hat nich mal nen CAN Bus
Ich hab übrigens heute nen Anruf von TT in Abwesenheit bekommen. Kann also sein, dass meine schwarzen Sturzbügel öden und unten jetzt da sind. Also falls jemand im Raum München Interesse hat, kann er mir gerne ne PN schreiben. Bin aber das Wochenende in Rumänien...
Das passt alles nich zusammen , da alle Hersteller die gleichen scheraubpunkte der vorderen Motorbefestigung mit nutzen, aber mit unterschiedlichen adaptern. Ich hab auch öde givi. Anleitung liegt nur ausgedruckt bei.
Ich hab die beiden Sets bei zwei verschiedenen italienischen eBay Händlern direkt bestellt. Ging beides ohne Probleme und günstig. Waren seit Mitte Mai lieferbar einfach nach den teilenummern und crf 1000l suchen
War ja nur ein harmloses Absteigen, mir ist nichts passiert. Danke der Nachfrage.
Der Bügel hat seinen Zweck auch problemlos erfüllt, er ist jetzt nur auf einer Seite etwas näher an der Verkleidung, aber da ist einiges an Luft. In der Mitte hat sich auch nichts verzogen. Muss sie einfach mal auf die andere Seite schmeißen, damit wieder symmetrisch ist. die Frage ist nur, wie oft die das so mitmachen, wenn sie sich jedes mal plastisch verformen. Aber vielleicht hat sichs jetzt auch kaltverfestigt. Die Maschine hat sonst auch nix, lag nur auf den Bügeln und denn SW Motech Kobras (die sich mMn damit auch schon bezahlt gemacht haben). Ein kleiner Kratzer an Hinterachsmutter und Schwinge, da ich keine Soziusrasten montiert habe.
Wenn ich wieder ausm Urlaub zurück bin, Muss ich mal 'n Bild aus dem Video raussuchen. Aufrichten ging alleine
Die Kunststoff Slider hab ich aus optischen Gründen nicht angebaut, obwohl die auf Asphalt durchaus funktionieren