Touratech - Lieferzeiten

  • #131

    Ja ich war einer davon vor zwei Wochen! :)


    Aber wie kommst du darauf?


    Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #134


    Servus!


    Hast du vielleicht die Anbauanleitung zum unteren Givi-Bügel als pdf bei der Hand? Der ist nämlich auf der Givi-Seite grad nicht downloadbar (... nicht vorhanden...).
    Mich interessiert die Montage vorne oben. Habe den SW-Motech-Bügel verbaut und nun leider das Problem, dass durch dessen Montage dieser Befestigungspunkt nicht mehr frei ist. Aber vielleicht lässt sich das ja kombinieren, mit dem TT-Bügeln gehts meiner Meinung nach nicht. Hätte nämlich gerne untere Bügel auch.


    Danke,
    Robert

  • #135

    Das passt alles nich zusammen , da alle Hersteller die gleichen scheraubpunkte der vorderen Motorbefestigung mit nutzen, aber mit unterschiedlichen adaptern. Ich hab auch öde givi. Anleitung liegt nur ausgedruckt bei.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #136

    Ich hab übrigens heute nen Anruf von TT in Abwesenheit bekommen. Kann also sein, dass meine schwarzen Sturzbügel öden und unten jetzt da sind. Also falls jemand im Raum München Interesse hat, kann er mir gerne ne PN schreiben. Bin aber das Wochenende in Rumänien...

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #139

    Da sieht man ja mal wieder das TT völlig planlos ist dazu wird man als Kunde noch am Tel. angelogen.
    Es hieß das die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden, ich hatte Ende Mai auch den Motorschutz bestellt dazu die Äußerung das die Hallen
    zur Ausweitung der Produktion fertig seien und somit die Baustelle kein Thema mehr wäre :liar: :liar: :liar: , da krieg ich Pickel :o !


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #140

    immer locker durch die Hose atmen, hier warten einige seit Februar :lol:

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!