Touratech - Lieferzeiten
-
-
-
-
-
-
#134 Zitat von AT-Razandere Mütter haben...
Servus!Hast du vielleicht die Anbauanleitung zum unteren Givi-Bügel als pdf bei der Hand? Der ist nämlich auf der Givi-Seite grad nicht downloadbar (... nicht vorhanden...).
Mich interessiert die Montage vorne oben. Habe den SW-Motech-Bügel verbaut und nun leider das Problem, dass durch dessen Montage dieser Befestigungspunkt nicht mehr frei ist. Aber vielleicht lässt sich das ja kombinieren, mit dem TT-Bügeln gehts meiner Meinung nach nicht. Hätte nämlich gerne untere Bügel auch.Danke,
Robert -
-
-
-
-
#137 Hallo Robert
sieh mal da http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=1370 habe ich bilder eingestellt.
-
-
-
#139 Da sieht man ja mal wieder das TT völlig planlos ist dazu wird man als Kunde noch am Tel. angelogen.
Es hieß das die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden, ich hatte Ende Mai auch den Motorschutz bestellt dazu die Äußerung das die Hallen
zur Ausweitung der Produktion fertig seien und somit die Baustelle kein Thema mehr wäre , da krieg ich Pickel !Gruß RX9
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!