Henrik, schaue Dir mal das Video an (Bei 0:10)
https://www.youtube.com/watch?v=X_nKRp6uIRs
DIe machen den Eindruck als wenn die fahren können und haben auch das Bein hinter der Raste.
Henrik, schaue Dir mal das Video an (Bei 0:10)
https://www.youtube.com/watch?v=X_nKRp6uIRs
DIe machen den Eindruck als wenn die fahren können und haben auch das Bein hinter der Raste.
Alles anzeigen
Die laufen ja alle vom selben Band, die normale und die AS. Also derselbe Rahmen vom gleichen Roboter.
Die normale wird das genauso haben, nur wird mans nicht sehen. Der weiße Lack hebt das schon mega hervor.
Aber natürlich qualitativ keine Glanzleistung von Honda...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Moin,
wenn Deine Theorie stimmt, wie ist dann dieser Unterschied zu erklären?
So unterschiedlich wie die Naht dort aussieht, fällt es mir schwer zu glauben, dass die von einer Maschine gelegt wurde.
Moin.
Ich habe zwar andere Sturzbügel, aber zum Service mal soviel:
Bei der 1000er und alle 24tkm müssen die Ölfilter getauscht werden.
Da muss also die Motorwanne runter und ggf. der rechte Stuzbügel, wenn er vor dem DCT Filter sitzt.
Alle 24tkm ist das Ventilspiel zu kontrollieren. Da müssen Tank und Seitenteile ab.
Der Werkstatt dürften die oberen Bügel da massiv im Weg sein. Wenn Du es dir selbst machst, dann Scheiß drauf.
Alles anzeigen
Da du 100% im Recht bist und auch in einem Prozeß nur gewinnen kannst ist es nicht deine Sache denen
jetzt die Arbeit abzunehmen.
In dürren Worten darauf hinweisen das keine technischen Veränderungen durch dich vorliegen,
freundlicherweise darum bitten das mit Honda abzuklären und
wenn du ganz nett bist noch auf die Eu Vorschriften hinweisen.
Als zweiten würde ich eine Dienstaufsichtbeschwerde gegen den Polizisten schreiben,
nur dann wird er lernen sich um seinen Dinge richtig zu kümmern.
Dem scheint es nämlich komplett egal zu sein das du aufgrund seiner Unfähigkeit und Faulheit dich
mit der Bussgeldstelle rumschlagen mußte.
Leider ist es aber so, das in den meisten Fällen bei den Betroffenen nun das "wilheminische" durch kommt und
du wahrscheinlich keine Aufsichtsbeschwerde gegen den unfähigen Polizisten erstellen wirst und der Bußgeldstelle deinen Zeit opfern wirst, damit
es so vorgekaut wird, das auch die zukünftig das Denken und die Arbeit den anderen überlassen können.
Genau so ....
Nicht viel Arbeit investieren, aber stehts kooperativ sein.
Ich würde das ganze vor Gericht ausfechten und noch einmal mit der Dienstaufsichtsbeschwerde nach treten.
Als gebe es nichts wichtigeres als gedimmt leuchtende Blinker. Das hätte man bei der grenzenlosen Unwissenheit auf mit einer gebührenfreien, mündlichen, Verwarnung belassen können.
Wenn man dennoch einen Bogen knickt, muss man sich eben auch dafür Verantworten
Passen die Handschuhe, oder sind die zu eng?
Hey Takis,
nun strenge Dich mal etwas an.
Die Teilenummer ist 06410MBB000 und wird für mehr Töfs als nur die CRF angeboten.
Da musste mal etwas gucken......
Guckst DU z.B.: https://www.hondateileguenstig…_info.php?products_id=262
Moin,
getrieben von diesem Thread habe ich mal die Nähte meiner normalen AT kontrolliert.
Soweit scheinbar OK, mehr aber auch nicht. Schön geht anders...
Da ist der Heed-Bügel aus Polen um längen besser geschweißt.
Wenn ich mir die Bilder vom Lenkkopf ansehe, würde ich sofort dem Händler die Karre auf dem Hof abkippen.
[attachment=0]ATAS.jpg[/attachment]
Und was ist mit dem schwarzen Plastikteil? Gehört das ins Loch geklipst?
Alles anzeigen
Und jetzt ein Foto mit Navi
Das sieht dann so aus:
[attachment=0]20190512_092255.jpg[/attachment]
Wie gesagt, handwerklich keine Glanzleistung, aber von der Idee her nicht schlecht - finde ich zumindest.
Moin.
Getrieben von meinem Sinn für Sparsamkeit habe ich mich einmal mit einer Art Diebstahlsicherung für mein TomTom beschäftigt. Klar war, dass ich die 60€ dafür jedenfalls nicht ausgeben wollte.
Den Ram-Mount Arm, habe ich schon mal nicht. Da braucht also nix gesichert zu werden.
Es musste lediglich ein Weg gefunden werden, den Hebel der Entriegelung zu blockieren.
Das ist dabei raus gekommen:
[attachment=0]20190510_160643.jpg[/attachment]
Ein Stück Alu-Profil (lag noch rum) 5x20x35mm
und eine Schraube M6x10 mit Innensechskant+Pin.
Das lässt sich zwar mit Gewalt und Werkzeug wieder lösen, aber im Vorbeigehen wird das Teil sicher keiner mitnehmen.
[attachment=1]20190510_160504.jpg[/attachment]
[attachment=2]20190510_160444.jpg[/attachment]
Vielleicht dient das hier ja zur Inspiration für den ein oder anderen von Euch...