Beiträge von iixii

    Moin,


    wenn die Verkleidung nicht gebrochen/gerissen ist,
    wäre es vielleicht möglich die Schrammen bei zu schleifen, neu Lacken und den AT-Aufkleber drauf zu bappen.
    Das ist dann zwar nicht wie neu, fällt aber nur Dir auf... :?


    Auch wenn es Dir jetzt nichts mehr hilft: Die Heed-Bunker Sturzbügel z.B. kosten die Hälfte der jetzt benötigten Verkleidung und bieten Schutz für die ganze Motorradseite. :whistle:


    Wie geil ist das denn, ich schmeiße mich weg.... :lol: :lol: :lol:

    Moin Detlev,
    von mir auch nur Halbwissen:


    Ich glaube bei den "neuen" Akkus ist bloß die Ladespannung höher und die Ladekurve anders.
    Der Rest der Verbraucher wird nicht neu erfunden worden sein.


    Jetzt war ich selbst nochmal in der Garage....


    Mein Hauptständer wurde im Februar 2019 durch einen HH montiert.
    Der Spalt am Sicherungsring beträgt gute 7mm. Der Ring lässt sich mit den Fingern drehen.


    Die Sache mit den 4mm mag ich nicht glauben. :think:


    Im Honda Service Bulletin, welches von der NHTSA zum Download bereit gestellt wird, ist von ~8mm die Rede:
    https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCRIT-18E078-6538.pdf


    Die Garantie beginnt ab dem Tag der Erstzulassunng oder ab Übergabe an den Kunden zu laufen. Ja nachdem was ehr eintritt...


    Tauscht der HH das ganze Rad oder bauen die nur die Speichen um?

    Moin.


    da mach Dir mal keinen Kopp. Diese Aufkleber backen auch so ziemlich allen Koffern und Topcases.


    Die Fuhre könnte ja schlechtere Fahreigenschaften haben als ohne Koffer,
    also wird davor gewarnt.


    Bisher waren meine Koffer stehts überladen und wussten auch vom Tempolimit nichts.


    Mit meiner K1200RS bin ich mit Allem Graffel von Garmisch nach HH nur Anschlag gefahren. Das ging ohne Probleme.


    Wenn die AT anfängt unruhig zu werden, dann gehst Du etwas vom Gas. Das langt.....


    Wobei Du da natürlich Gefahr läufst, dem Aktivkohlefilter den Hals umzudrehen..... :shock:


    Ich gehörte auch immer zu den Stehkragen Tankern. Oft stand mein Möppi nach dem Bezahlen in einer Benzinlache. Bei der AT muss ich einen Kompromiss finden. Eben mehr als das Blech, aber nicht bis ganz oben. :|

    Wenn es im Kasten lag, muss es doch auf der Teilezeichnung sein.
    Wenn nicht, würde ich mal davon ausgehen, dass es ein Fremdeintrag ist.
    Die von TrentXWB favorisierten Teile "16", sind es nicht.
    Das sind die Klettbänder der Tankverkleidung.