Beiträge von iixii


    Über die Hälfte aller AT´s werden mit DCT gekauft. Du gehörst somit der Minderheit an und bist hier am rumpoltern. Ist nicht nett..... :evil:

    Bei dem Leuchten der Blinker handelt es sich um das Standlicht/Begrenzungsleuchten.
    In irgendeiner EU-Richtline zu Euro4 steht drin, dass die auch in orange leuchten dürfen.
    Und Honda fährt da voll drauf ab. Ist bei meiner MSX auch so....


    Hast Du schon irgendwelche Verbindungen fest gezogen? Vielleicht im Bereich Lenkkopf?


    Ich habe zwar andere Bügel aber bei der Montage erst alles gaaanz locker zusammen gebaut.


    Was willst Du damit sagen....? :think:
    Es geht um das anschieben vom Motor.


    Ansonsten läßt sich bei drehenden Rändern nicht zwischen N-D umschalten!

    Mir ist die Batterie schon beim Tanken verreckt.
    Das auch noch wärend einer Reise. Tage zuvor war alles i.O., auch morgens noch.
    Dann zum Spritfassen an die Säule und ab da hieß es dann anschieben....... :crying-green:

    Moin Ralf.


    Ich glaube das lässt sich nicht pauschal beantworten.
    Im Grunde ist es ein Lotteriespiel. Bekomme ich für meinen Spieleinsatz (Inspektionskosten) einen adäquaten Gewinn (Garantieleistung).
    Dein Spieleinsatz steigt ab dem zweiten Jahr (Inspektionsumfang)!


    Hinzu kommt, ob und in wie weit Du selbst Hand anlegen kannst/möchtest.....


    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich die 1000er Inspektion machen lasse. Bisher haben meine Autos/Kräder nie eine Werkstatt zur Inspektion gesehen. Wenn was war, habe ich das eben selber gemacht. Sicher, das hätte auch nach hinten losgehen können. Ist es aber die letzten 25 Jahre nicht 8-)


    Des weiteren, guck mal ins Garantieheft, was alles nicht von der Garantie erfasst wird. Da schlackern mir die Ohren.


    Auch finde ich nicht, dass jetzt sonderlich viel an der AT kaputt geht. Vieles davon könnte man auch einfach so lassen und nicht tauschen, aber jeder halt, wie er mag..... :mrgreen: