Beiträge von iixii

    Naja, wobei "fast" Baugleich, nicht unbedingt reicht. ;)


    Die Scheibe Nr.13 bei der CRF ist 29,5x50x2, bei der NC (Nr.10) 27,5x48x2.
    Das sieht so aus, als wenn die Welle der CRF dann doch 2mm dicker ist, als bei der NC.
    Ich könnte mir schon vorstellen, das auch das Kupplungspaket einen kleinen Unterschied hat. :mrgreen:

    Genau, ein Zentralständer ist eine Art Motorradlift.


    Wenn man einen Hauptständer hat, erschließt sich mir nicht ganz der Nutzen. :think:


    Ich habe keinen Zentralständer von Motea, sondern den Rangier-Montageständer von Motea/ConStands. (Aus Zeiten ohne Hauptständer)


    Das Teil ist unterirdisch schlecht. Musste nachschweißen und Aufnahmen reparieren/verstärken.
    Jetzt ist er über viele Jahre im Einsatz und ich kann damit die Mopette meiner Frau zum Überwinteren in die letzte Ecke vom Gartenhaus schieben.


    Aber es ging ja um den Zentralständer. Wenn Du den von ConStands meinst, würde ich eine andere Wahl treffen.... :|

    Ihr habt ja recht.....


    Das Dilemma ist nur, dass mir noch knappe 300km fehlen (also ne Feierabendrunde :mrgreen: )
    Das Wetter wird hier wieder schlechter. Mache ich einen Termin in 2-3 Wochen und es wird nicht besser, muss ich bei Regen losgurken. Lass ich es auf mich zukommen und mache einen Termin wenn die 1000km voll sind, habe ich (Jahreszeit bedingt) Wartezeiten bis zum Termin.


    So oder so, ich finds schei.......

    Ich habe es satt.
    Um die ersten 1000km schnell abzuspulen, damit der Service noch gemacht wird, bevor sie alle kommen, war ich die Tage öffter unterwegs und habe mir jetzt einen aufgesackt und liege im Bett :evil:


    Die AT wäre mein erstes Motorrad, wo ich zum Service gefahren wäre. Doch jetzt beschleicht mich der Gedanke, warum eigentlich?


    Wer sieht das ähnlich lässig und lebt mit dem damit verbundenen Garantieverlust ? :whistle:

    Rückmeldung:


    Der Tank geht runter ohne die Demontage der Seitenverkleidung und dass, selbst wenn ein Heed Bunker montiert ist! (@ bigg0r) ;)
    Ich gehe sogar noch weiter: Der Platz zwischen Bügel und Verkleidung ist so groß, dass eine Demontage selbiger ebenfalls möglich sein müsste.


    Wie ich schon geschrieben/vermutet hatte, müssen nur die zwei Gummipöppel auf jeder Seite "ausgepöppelt" werden. Das langt!


    [attachment=0]Tank_ab2.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Tank_ab1.jpg[/attachment]