Bernhard, dein Tipp war Gold wert! Hab's geschafft
Jetzt wird das Ganze bis Weihnachten einmal täglich geübt
Beiträge von mxg
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Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal eine Hintterradfelge der AT vorgenommen und wollte einen Schlauch/Reifenwechsel für eben solche Pannenfälle, wie in diesem Thread beschrieben, üben. Der Reifen ist ein Conti Trail Attack II.
Schlauch ist drin, war kein Problem. Aber wie die Pelle da jetzt drauf soll weiß ich wirklich nicht. Es kommt mir so vor als wäre der Reifen zu klein und auch mit roher Gewalt habe ich keine Chance.
Jemand eine Idee? Ist im Prinzip "nur" das letzte Viertel was fehlt.
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Hi, ein paar Beiträge zuvor steht, dass die NS an dem Zubehörstecker vorne angeschlossen werden. Für das Navi würde ich dort aber einfach mit einem Stromdieb abzweigen [emoji16]
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Bedeutet also, dass meine schwarze AT ausschließlich von roten Autos überholt werden darf? Und darf ich jetzt nur noch hinter schwarzen Fahrrädern fahren? Verdammt... Das wird langsam kompliziert [emoji848][emoji23]
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Wäre mir neu, dass der Druck bei aktiver Fahrt ansteigt. Bin aber technisch auch nicht ganz so tief bewandert.
Am besten mal bis morgen warten. Hier gibt es einige Experten die sicherlich noch einen Rat haben -
Entschuldige, ich hatte es so verstanden, dass du ihn rausgezogen hattest. Wenn das eine Frage war, dann nein, bitte nicht rrausziehen. Der "Gummisatz" führt den Kabelsatz vom Laderegler zum Stator, welcher im Gehäuse verbaut ist sofern ich hier nicht vollkommen falsch liege. Wenn die Dichtung hier nicht mehr einwandfrei ist könnte also Öl austreten.
Wenn du allerdings nach dem säubern nun nichts mehr feststellen kannst bin ich auch etwas ratlos und vermutlich ist meine Vermutung dann nicht ganz richtig. -
Bloß nicht rausziehen. Das ist das Kabel der Lichtmaschine soweit ich das sehe. Da diese mit Öl gekühlt wird könnte hier auch dein Leck liegen sofern die Dichtung vllt nachgegeben hat oder du schon öfter am Kabel gezogen hast [emoji6] überprüfe das mal.
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Moin moin, ich bin gerade fleißig dran die SW Motech Scheinwerfer zu verbauen. Das Relay soll dabei unter der Maske verschwinden.
Weiß jemand wo genau dort ausreichend Platz ist? Erstes Bild? Zweites?
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Da Honda wie auch Touratech eine Kontrollbox verwendet bin ich davon ausgegangen, dass diese vermutlich unter der Sitzbank montiert wird. Den Strom dafür dann dennoch vorne abzuzweigen wäre seltsam.
Bei den SWM kann man sich natürlich Kabelweg sparen.
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Da immer wieder die Frage auftaucht, wo greife ich den Strom für die Nebler ab...
Kann mir jemand sagen wo Honda ihn bei dem originalen Satz hernimmt?Ich tippe hier jetzt mal auf den hinteren 6-Pol Stecker. Der ergibt an der Stelle nämlich sonst einfach keinen Sinn für mich.
Was soll sonst ran? Kann das jemand bestätigen?