Moin Klaus,
ich habe hier noch einen rumliegen.
Du schreibst "Nur Abholung". Sind allerdings knapp 300 km Entfernung.
cu
framo
Moin Klaus,
ich habe hier noch einen rumliegen.
Du schreibst "Nur Abholung". Sind allerdings knapp 300 km Entfernung.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenkann man diese kunstwerke noch kaufen?
der „AT-Meister Uwe“ ist verstorben -> klickst Du
Kannst ja mal im Marktplatz bei "Suche" was einstellen.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenKennt jemand die Anzugsdrehmomente?
Alles anzeigenSolche Werte liest man besser nicht aus einem Forum, sondern aus dem Servicehandbuch.
der RobertM war mal so nett und hat alle Drehmomente der CRF 1000 zusammengetragen -> klickst Du
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenSonst normalerweise 1, bei Regen 2 und bei strömendem Regen 3
er fährt eine 19er. Da gibt es ein paar mehr Stufen.
Alles anzeigenmit DCT Modus Tour...
Da steht die TC doch dann imho auf 6? Stell sie doch einfach auf 2, dann hast Du das Problem nicht. Ich fahre im Usermodus die Feuerwehreinstellung -> 112.
cu
framo
Hai,
Du hast Post
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenund mir wurde gesagt, dass der Träger nicht für mein Modell passt.
stimmt. Der Träger für die 18er AS sieht anders aus. Wird oben einfach in die Aufnahmen eingehängt und dort werden keine extra Winkel verschraubt.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen50 Teuros pro Gurt, auch nicht von schlechten Eltern!
den Gurt habe ich ebenfalls und habe letztes Jahr noch 39,90 € bezahlt. Schon krass mit der Preissteigerung.
Musst mal öfter bei idealo schauen. Gelegentlich gibts den Gurt auch günstiger. FC-Moto hatte bis Sonntag z.B. noch 15% Rabatt.
cu
framo
Hai,
ich war heute ebenfalls da. War viel voller als ich erwartet hatte.
Und ich muss gestehen, die Transalp sieht in real noch schlimmer aus als auf den Fotos. Der Scheinwerfer bzw. die Frontansicht geht für mich gar nicht. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich fand nur schade das die CRF 300 nicht auf dem Honda Stand war. Die hätte ich mir gerne mal live angeschaut.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch habe letztens eine coole Folierung der Desert X gesehen, die mir dadurch erheblich besser gefällt:
das ist keine spezielle Folierung, es ist Serie bei Ducati. Die Farbkombi kannst Du im Konfigurator auswählen. Nennt sich da "RR22".
Ist aber mal wieder Geschmackssache. Mir gefällt sie in dem weiß richtig gut
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch vermute mal, nach diesem Erlebnis, gibt‘s bald auch einen Motorschutz als Bumot für Deine AT.
die habe ich auch montiert und gehe mal davon aus, dass so ein Schaden damit nicht passiert.
Sieht an der AS so aus: