Hai,
Alles anzeigenNeues Schaltmötörchen aus Japan
wo gekauft? Bei Webike bestellt?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenNeues Schaltmötörchen aus Japan
wo gekauft? Bei Webike bestellt?
cu
framo
Hai,
da die Ausstellerliste besser ist als ich erwartet hatte, werde ich wahrscheinlich am Freitag vor Ort sein. Aus der Erfahrung heraus ist dann weniger los und es ist entspannter als am Wochenende.
cu
framo
Hai,
mein Zumo XT hängt jetzt auch schon über 35.000 km an der originalen Halterung. Alles ohne Probleme.
cu
framo
Hai,
hat jemand Erfahrung mit den Hebeln von Vevor? Kommen die Qualitativ ans Original ran?
cu
framo
Hai fish,
ich habe seit Ewigkeiten das hier bei mir im Regal liegen.
Als ich mit Enduro (KTM EXC) angefangen bin, fand ich das interessant. Beschreibt viele Basics, wie man auf dem Mopped sitzt ect. und hat mir beim anfangen geholfen. Ist jetzt aber nicht unbedingt ein must have.
Ein Offroad Training wäre für mich noch eher ein must have und bringt richtig was. Kann mit dem Brocken AT zum Beispiel Bauschheim empfehlen.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenFalsch ☝🏼
......auch einen 2poligen Stecker (für die Steckdose) hinter der linken Frontverkleidung...
kann es ein das der bei der AS nicht frei vorhanden ist, da die Steckdose bereits serienmäßig verbaut ist?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHeisst das jetzt, dass bei der 2018 SD06 der Stecker um Zubehör anzuschliessen auf der linken Seite unter der Verkleindung liegt?
bei meiner 18er SD06 (allerdings eine AS) liegt dort keiner. Der ist hinter der vorderen Verkleidung oberhalb der Scheinwerfer.
Alles anzeigenaber so wie ich das jetzt verstanden habe ist bei den neueren Modellen der Stecker vorne hinter dem Tacho, über der Lampe und bei älteren Modellen scheint der Stecker seitlich neben dem Tank unter der Verkleidung.
Kann das jemand bestätigen?
So sehe ich das auch.
Anbei ein "Beweisfoto" meiner SD06:
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenSo einen wie Varahannes gibts im GS Lager übrigens auch, heißt Bonsai, jetzt mit ca. 440 K auf der Uhr ohne Probleme.
ohne Probleme ist ja anscheinend relativ. An seiner GS wurde auch schon 2x die Kardanwelle getauscht.
Gab mal einen Bericht über ihn in der MOTORRAD.
cu
framo
Hai,
kennst Du den
cu
framo
Hai,
sorry für OT. Aber bei der Vorlage
Alles anzeigenwir in Brandenburg fahren nur geradeaus.
![]()
![]()
"Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg"
cu
framo