Beiträge von framo

Hai,

da die Ausstellerliste besser ist als ich erwartet hatte, werde ich wahrscheinlich am Freitag vor Ort sein. Aus der Erfahrung heraus ist dann weniger los und es ist entspannter als am Wochenende.

cu

framo

Hai fish,

ich habe seit Ewigkeiten das hier bei mir im Regal liegen.

Als ich mit Enduro (KTM EXC) angefangen bin, fand ich das interessant. Beschreibt viele Basics, wie man auf dem Mopped sitzt ect. und hat mir beim anfangen geholfen. Ist jetzt aber nicht unbedingt ein must have.

Ein Offroad Training wäre für mich noch eher ein must have und bringt richtig was. Kann mit dem Brocken AT zum Beispiel Bauschheim empfehlen.

cu

framo

Hai,

kann es ein das der bei der AS nicht frei vorhanden ist, da die Steckdose bereits serienmäßig verbaut ist?

cu

framo

Hai,

bei meiner 18er SD06 (allerdings eine AS) liegt dort keiner. Der ist hinter der vorderen Verkleidung oberhalb der Scheinwerfer.

So sehe ich das auch.

Anbei ein "Beweisfoto" meiner SD06:

cu

framo

Hai,

kennst Du den ;)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

cu

framo