Hai,
mal zur Info, in der nächsten "MOTORRAD", Heft 26 (erscheint am 09.12.22) gibt es einen Testbericht über 8 verschiedene Winterhandschuhe Modelle mit Heizfunktion.
Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.
cu
framo
Hai,
mal zur Info, in der nächsten "MOTORRAD", Heft 26 (erscheint am 09.12.22) gibt es einen Testbericht über 8 verschiedene Winterhandschuhe Modelle mit Heizfunktion.
Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDiese Frenchpress aus Titan hat aber ne schöne Größe, auch nicht schlecht. Bei Amazon von Lixada auch nicht allzu teuer.
die nutze ich auch (siehe Bilder hier im Thread). Kleiner Tip dazu, bei Ali in China direkt gibt es sie meist günstiger als bei Amazon.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenEine HONDA braucht keine Garantieverlängerung!
Grund: Es steht HONDA drauf.
so ein Witz zum Wochenede ist doch immer lustig
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHab das selbe Modell mit selben Gummis ausgeliefert bekommen.
das glaube ich Dir spontan mal nicht.
Alles anzeigenIm trocknen ist der Dunlop okay.
Das dagegen glaube ich sofort
Ab 2018 gab es den Dunlop D610W. Der hatte nicht mehr die Probleme des D610 und war wohl im Trockenen, wie auch im Nassen in Ordnung.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenleider ist keins unserer Produkte für diese Batterie geeignet.
Haben die jetzt keine Ahnung oder meinst Du die wollen nichts verkaufen?
wundert mich doch sehr.
Das CTEK nutzen mehre User hier und auch mein Honda Händler hat mir ein CTEK empfohlen und nutzt es selber.
Das CT5 Powersport lädt alle Lithiumbatterien: Daten CT5 Powersport
Das Lithium XS lädt LiFePo4 Batterien: Daten Lithium XS
Die originale Batterie hat 12V 6.0 Ah: Daten von ElIIY Power
Somit sollten die beiden CTEK Ladegeräte für die Batterie geeignet sein.
cu
framo
P.S. jemand mit mehr Ahnung darf mich gerne verbessern, falls ich falsch liegen sollte
P.P.S. gibt es denn mittlerweile funktionierende Alternativen? Die Tage hatte meine Schwierigkeiten beim anspringen, da es ihr doch zu kalt war und einige Tage unbewegt gestanden hatte.
Hai,
Alles anzeigenGibt es was besonderes zu beachten?
ja, man sollte die Suchfunktion beachten
Bist nicht der Erste der fragt, zum Beispiel
oder
cu
framo
Hai,
nur mal zur Anregung
Alles anzeigen
- Sitzhöhe ist bei der 1000er Africa Twin „Adventure Sport“ deutlich zu hoch für mich (177 cm)
Alles anzeigen...nur eine ATAS sollte es nicht sein.
ich fahre eine AS und bin 178cm lang. Sollte folglich bei Deiner Körpergröße ebenfalls machbar sein und würde ich nicht als "deutlich zu hoch" einschätzen. Ich habe jedoch aktuell die tiefere Honda Sitzbank montiert, so das es noch problemloser machbar ist.
Die Sitzhaltung ist für mich auch auf längeren Touren bequem. Sieht bei mir so aus:
Die AS hat gegenüber der "normalen" Version einige Vorteile. Serienmäßige Heizgriffe, Bordsteckdose, mehr Federweg, größerer Tank, Lenkererhöhung, hohe Scheibe etc.
Aber am wichtigsten, die schönere Optik
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen..das geht aber maximal nur bis 5 oder 6 rückwirkend
bis zur Hero 5.
Alles anzeigenEigentlich doof, weil anderer Akku und die Stabilisierung wird immer schlechter.
Ist der neue "Enduro" Akku nicht sogar besser, ebenso wie die aktuelle Stabilisierung? Dachte Hypersmooth 5.0 müsste nochmals besser sein. So ist es zumindest laut den Testberichten, die ich gelesen habe.
cu
framo
Hai,
habe mir die Hero 11 gegönnt und sie jetzt eingerichtet. Dazu habe ich noch ein paar Fragen, passend zum Threadtitel
Mit welchen Einstellungen filmt ihr? 4K und 60; 1080p und 120? Die beiden habe ich jetzt einmal angelegt um sie auszuprobieren.
Die Hero 11 kann bis 5,3K mit 60 und 2,7K bis 240.
Filmt ihr auf "weit" oder "superweit"?
Wo bei der AT habt ihr denn die Kamera befestigt und wie?
Nutzt ihr eine Fernbedienung und wenn ja welche und wo bzw. wie habt ihr sie befestigt?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch habe letzte Woche eine alte GoPro6 eingeschickt und heute die 9er erhalten - für lau
wow, super Service
Die 9er hattte ich eigentlich auch geplant, aber der aktuelle Kurs für die 11er war nur unerheblich höher und so ist es die geworden.
Habe hier noch eine uralte Hero 2 rumliegen, die nicht mehr richtig will. Vielleicht hätte ich die auch einschicken können?
Alles anzeigenDurch die gute Bildstabilisierung hast du so ziemlich alle Möglichkeiten!
Bin schon sehr gespannt.
cu
framo