Hai,
Du hast Post
cu
framo
Hai,
Du hast Post
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenund mir wurde gesagt, dass der Träger nicht für mein Modell passt.
stimmt. Der Träger für die 18er AS sieht anders aus. Wird oben einfach in die Aufnahmen eingehängt und dort werden keine extra Winkel verschraubt.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen50 Teuros pro Gurt, auch nicht von schlechten Eltern!
den Gurt habe ich ebenfalls und habe letztes Jahr noch 39,90 € bezahlt. Schon krass mit der Preissteigerung.
Musst mal öfter bei idealo schauen. Gelegentlich gibts den Gurt auch günstiger. FC-Moto hatte bis Sonntag z.B. noch 15% Rabatt.
cu
framo
Hai,
ich war heute ebenfalls da. War viel voller als ich erwartet hatte.
Und ich muss gestehen, die Transalp sieht in real noch schlimmer aus als auf den Fotos. Der Scheinwerfer bzw. die Frontansicht geht für mich gar nicht. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich fand nur schade das die CRF 300 nicht auf dem Honda Stand war. Die hätte ich mir gerne mal live angeschaut.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch habe letztens eine coole Folierung der Desert X gesehen, die mir dadurch erheblich besser gefällt:
das ist keine spezielle Folierung, es ist Serie bei Ducati. Die Farbkombi kannst Du im Konfigurator auswählen. Nennt sich da "RR22".
Ist aber mal wieder Geschmackssache. Mir gefällt sie in dem weiß richtig gut
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch vermute mal, nach diesem Erlebnis, gibt‘s bald auch einen Motorschutz als Bumot für Deine AT.
die habe ich auch montiert und gehe mal davon aus, dass so ein Schaden damit nicht passiert.
Sieht an der AS so aus:
Hai,
Alles anzeigenNeues Schaltmötörchen aus Japan
wo gekauft? Bei Webike bestellt?
cu
framo
Hai,
da die Ausstellerliste besser ist als ich erwartet hatte, werde ich wahrscheinlich am Freitag vor Ort sein. Aus der Erfahrung heraus ist dann weniger los und es ist entspannter als am Wochenende.
cu
framo
Hai,
mein Zumo XT hängt jetzt auch schon über 35.000 km an der originalen Halterung. Alles ohne Probleme.
cu
framo
Hai,
hat jemand Erfahrung mit den Hebeln von Vevor? Kommen die Qualitativ ans Original ran?
cu
framo