Hai,
Alles anzeigenGold heisst die Marke.
handelt es sich eventuell um EBC Goldstuff? Das wären Sinterbeläge, die etwas mehr an der Scheibe knabbern. Die habe ich übrigens auch bei mir verbaut.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenGold heisst die Marke.
handelt es sich eventuell um EBC Goldstuff? Das wären Sinterbeläge, die etwas mehr an der Scheibe knabbern. Die habe ich übrigens auch bei mir verbaut.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenoder ähnlichen Fachbetrieben
bei Lamm- und Schaffell fällt mir der Fellhof ein.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDem steht gegenüber, dass zB bei Kontakt mit einem starken Ast der normale Schützer deine Hände vermutlich wenig schützt. Allerdings hat mich der Instruktor gefragt, ob ich glaube, dass nach seitlichem Lenkerkontakt mit einem starken Ast nicht vielleicht meistens ein Sturz folgt?
Schau Dir mal diesen Beitrag und das Foto an -> Klick
Da war der stabile Bügel sicherlich sehr hilfreich.
Bei einem Umfaller ist sofort die Halterung von der Feststellbremse abgebrochen, was mich sehr gewundert hatte. Möchte nicht im "Gelände" nach einem Umfaller mit gebrochenen Hebeln da stehen. Daher habe ich auch vor kurzem die Barkbusters bei mir montiert.
Alles anzeigenwie gesagt, das ist eine sehr philosophische Frage. Die Antwort muss wohl jeder für sich finden.
so schauts aus
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenund was machst Du, wenn das Moped ab 50Km/h aufschwimmt.
klarer Fall von zu hohem Luftdruck. Solltest Du mal unbedingt absenken, dann haftet es auch besser
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHab grad nachgesehen. Meine ist Handwäsche.
Alles anzeigenMeine auch...
hast Du nicht auch die Held Hakuna in der passenden Tricolor Farbkombi?
Die ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar. Was ich übrigens mal dringend machen müsste
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHast Du den vorherigen Schlauch noch?
leider nicht. Hatte mir ein Metallteil in den Reifen gefahren und mein Händler hat den Schlauch gewechselt und entsorgt.
Habe keine Ahnung welcher vorher drin war und welcher jetzt drin ist. Auf der Rechnung steht Artikel TU18F.
cu
framo
Hai,
um mal auf das Thema zurück zu kommen.
Habe bei meiner das gleiche Phänomen. Seit dem Schlauchwechsel am Hinterrad darf ich auch alle paar Tage Luft auffüllen. Weiss nicht welcher Schlauch verwendet wurde, aber so extrem hatte ich das in der Vergangenheit nicht. Aber dank Xiaomi Kompressor ist das schnell vor dem losfahren erledigt.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch mein ja das es schön ist das keine Diskussion entstanden ist
die gab es schon mal hier -> Klick
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenEs gibt aus dem Crossbereich auch ein Werkzeug mit dem man den Dreck rausholen kann. Wird unter die Stauddichtung geschoben und gedreht.
schon mal Beitrag #6 angeschaut? Dort gibt es sogar einen link zu ebay.
cu
framo