Beiträge von framo

Hai,

nur mal zur Anregung

ich fahre eine AS und bin 178cm lang. Sollte folglich bei Deiner Körpergröße ebenfalls machbar sein und würde ich nicht als "deutlich zu hoch" einschätzen. Ich habe jedoch aktuell die tiefere Honda Sitzbank montiert, so das es noch problemloser machbar ist.

Die Sitzhaltung ist für mich auch auf längeren Touren bequem. Sieht bei mir so aus:

Die AS hat gegenüber der "normalen" Version einige Vorteile. Serienmäßige Heizgriffe, Bordsteckdose, mehr Federweg, größerer Tank, Lenkererhöhung, hohe Scheibe etc.

Aber am wichtigsten, die schönere Optik ;) ^^ ^^

cu

framo

Hai,

bis zur Hero 5.

Ist der neue "Enduro" Akku nicht sogar besser, ebenso wie die aktuelle Stabilisierung? Dachte Hypersmooth 5.0 müsste nochmals besser sein. So ist es zumindest laut den Testberichten, die ich gelesen habe.

cu

framo

Hai,

habe mir die Hero 11 gegönnt und sie jetzt eingerichtet. Dazu habe ich noch ein paar Fragen, passend zum Threadtitel :)

Mit welchen Einstellungen filmt ihr? 4K und 60; 1080p und 120? Die beiden habe ich jetzt einmal angelegt um sie auszuprobieren.

Die Hero 11 kann bis 5,3K mit 60 und 2,7K bis 240.

Filmt ihr auf "weit" oder "superweit"?

Wo bei der AT habt ihr denn die Kamera befestigt und wie?

Nutzt ihr eine Fernbedienung und wenn ja welche und wo bzw. wie habt ihr sie befestigt?

cu

framo

Hai,

wow, super Service :thumbup:

Die 9er hattte ich eigentlich auch geplant, aber der aktuelle Kurs für die 11er war nur unerheblich höher und so ist es die geworden.

Habe hier noch eine uralte Hero 2 rumliegen, die nicht mehr richtig will. Vielleicht hätte ich die auch einschicken können? ;) :D :D

Bin schon sehr gespannt.

cu

framo

Hai Oliver,

ich würde das nicht so hin nehmen. Wenn Du noch Garantie hast, würde ich auf Mangelbeseitigung bestehen.

Suche hier im Forum mal nach IACV. Bei dem 16er Modell ist ein defektes Ventil anscheinend keine Seltenheit.

cu

framo

Hai,

befürchte mal, der Manfred hat da völlig Recht. Kann man ja auf jedem Sicherheitstraining selbst erleben. Selbst bei der Vollbremsung mit einer Dose haben viele Hemmungen das Pedal ganz durchzutreten. Was für mich nicht mal ansatzweise nachzuvollziehen ist.

Wie bereits hier geschrieben, geht der Warnblinker bei einer Verzögerung ab 6ms an. Laut Motorrad Top Test müsste die max. Verzögerung der AT bei 9,2 ms liegen. Man sieht, da ist noch viel Luft nach oben, und wer noch nie den Warnblinker bei einer Bremsung aktiviert hat, ist noch einiges von einer Vollbremsung entfernt.

cu

framo