• #3.551

    Nach einem Unfall wollten mir die Sanitäter meine Nigel Nagel Neuen Held Känguru Leder Handschuhe aufschneiden. Ich hatte sie, noch komplett unter Adrenalin, auch gefragt ob sie des Wahnsinns kesse Beute wären und dann wurde der Handschuh auch so runtergezogen. Da sage ich nur ein echter Indianer kennt keinen Schmerz.

    :lachen: :lachen: :lachen: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:


    Die Handschuhe habe ich heute noch :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #3.552

    Das erinnert mich an diesen Vortrag, indem die Probleme beim Entkleiden von Motorradfahrern angesprochen werden. Nur ein Verweis, da es wohl nicht in ein "Humor"-Thema gehoert - auch wenn der Vortrag recht kurzweilig ist:

    pip
  • #3.553

    Hai,


    ist ja witzig. Hatte genau das gleiche Erlebnis ^^


    Als ich den Sani gefragt habe, ob er überhaupt weiß was so ein Held Handschuh kostet, kam ich auf die Idee den Handschuh selbst auszuziehen.


    Aber da ich kein Indianer bin, habe ich, nachdem ich ordentlich am gebrochenen Finger gezogen habe um den Handschuh runter zu bekommen, mich dann doch für das aufschneiden entschieden. Das hat aber, auf Grund der Protektoren, doch etwas gedauert, da er nicht wusste wie er den Handschuh überhaupt aufschneiden kann.


    cu

    framo


    P.S. die neuen Held Handschuhe durfte dann übrigens mein Unfallgegner bezahlen ;)

    and may the force be with you

  • #3.554

    Ja, das war bei mir genauso. Zwar nicht die Handschuhe, aber Jacke, Hose und Halskrause.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #3.556

    Tja, meine Motorrad Versicherung (DEVK), zahlt auch die Schutzbekleidung bei einem selbst :teasing-tease: :teasing-tease: verschuldeten Unfall :lachen:

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #3.557

    Das war mir in dem Moment komplett egal. Ich hatte ja auch nicht wirklich mitbekommen das ich mir 3 Mittelhandknochen gebrochen habe und das ganze mittlerweile wie ein aufgeblasener Gummihandschuh aussah. Adrenalin sei Dank.


    Ich dachte nur daran das ich als Schüler für diese Handschuhe lange Sparen musste

    Motorrad Handschuhe Held, Gr. 6,5–7, Känguruleder, Kevlar in Buchholz in der Nordheide

    Motorrad Handschuhe Held, Gr. 6,5–7, Känguruleder, Kevlar in Buchholz in der Nordheide


    Die hatten mal 180 DM gekostet und waren das beste was es gab.

    Das war mein Heiligtum und das durfte niemand aufschneiden.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #3.558

    Die hatte ich auch mal. Die sind seinerzeit nach dem Unfall verschwunden (liegen geblieben, nehme ich an). Die Sanis hatten es eilig mit mir!

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #3.559

    Der Weihnachtsmann wurde heute leider aufgehalten :neener:

    IMG-20221206-WA0009.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!