Die Kawa ist irgendwie nicht so ganz stimmig designed. Und ob Honda da nochmal was hübsches bzgl. so einer Bol d' Or hin bekommt muss man mal abwarten, aktuell greifen die mir zu oft in das selbe Fach vom Teile-Regal. Siehe Scrambler, CMX, usw. Das will irgendwie nie so richtig von der Optik her passen, egal wie gut das fahren mag.
Ich selbst hoffe so'n bisschen auf den V3, den sie in ?? bringen werden.
Die Preise für die Gussrad-CB sind z.Z. echt weit unten. Eine RS bekommt man auch relativ günstig. EX im Vergleich noch hoch. Gebraucht kann man die m.M.n. bedenkenlos kaufen, Motor und Drumherum hält ewig. Und insgesamt wird der letzte luftgekühlte Honda 4-Zylinder auch mal was Besonderes bedeuten. Ich behalte meine. She's a Keeper 
Wenn du mal ausgiebig probefahren willst, komm' vorbei. Meine ist die am besten ausbalancierteste Original-Fahrwerk-CB1100 SC65 