Alles anzeigenZum Thema:
Eine CRF 1100 ist nicht lahm...fragt mal einer CRF 300 Fahrer
und was ist bitteschön an der neuen R 1300 GS bieder?
Die KTM wird die Orangevertrahlten begeistern..
Gut so!
Die Frage ist nur,wie viele gibt es davon noch im Adventurebereich?
Für die Honda Leute ist das ein sehr schwieriges Umfeld.
Wird die CRF 1100 oder Nachfolger zu teuer...Problem
Ist die Konsruktion/Verarbeitung zu kostengünstig.....Problem
Meiner Meinung nach wird es die nächsten Jahre sanfte Modellpflege (neues Display mit Lenkerarmatur) geben, bis der V3 sich im Markt bewiesen hat.
Ob Honda den Mut hat den Motor gleich in ein ADV einzupflanzen?
Ich glaube nicht..
Gruß
Kommt drauf an, wo man unterwegs ist: Offroad vorne die 300er – 27 PS völlig ausreichend und macht richtig Laune beim Fahren.
Auf Asphalt sieht’s anders aus-beim Überholen oder Beschleunigen kann der 300er Motor einfach nicht mit dem 1100 ccm Motor mithalten.