Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Den Witz kenne ich schon, vor ein paar Jahren haben wir eine steinalte Wohnung renoviert. Unter zig Tapetenschichten kamen Zeitungen aus der Kaiserzeit zum Vorschein. Und rat mal, was da drin stand? Genau dieser Witz. Der ist also wirklich antik

-
Man kann in einen KI Thread verschieben, wenn die Moderation es so will)
-
Ich habe dieses Bild erstellt, weil es eine Diskussion darüber gab, was passiert, wenn kein Leichtgewicht Japaner auf der AT sitzt))
-
-
Alles anzeigen
Im Grunde kann das ganze, sehr aufwändig gemachte Ding nicht mehr sein als eine Kaufberatung, in die die Redaktionen einfach alle Kräder reingepackt haben, die sie kriegen konnten. Und dazu kommt ja, dass man sich bei diesen ganzen Tests fragen soll, wem sie genau weiterhelfen sollen. "Motorrad" testet im Jahr bestimmt an die 100 Motorräder. Wie viele Motorräder kaufst du dir im Jahr? Geht es also darum, dir eine Entscheidungshilfe für einen anstehenden Kauf zu geben?
Wenn du glaubst, dass ich meine Motorräder nach den zweifelhaften Ergebnissen von Zeitschriften auswähle, dann ist das ein Denkfehler bei dir
Ich bin im Gegenteil froh, dass dort jedes Jahr mehrere hundert Motorräder getestet werden. Allerdings habe ich schon mehrmals festgestellt, dass diese Tests sehr oft nicht der Realität entsprechen. Jeder Tester hat seine eigenen Vorstellungen, Vorlieben und Maßstäbe im Kopf – und die Testergebnisse spiegeln am Ende genau diese persönlichen, subjektiven Eindrücke wider. -
Mich interessiert eigentlich nur Enduro Test. Aber als ich gelesen habe, dass dort dicke, stark motorisierte Dampfer mit kleineren Maschinen wie der KTM 390 Adventure verglichen werden, war für mich Feierabend. Wie soll man bitte eine Wassermelone mit einem Pfirsich vergleichen – außer beim Obstsalat?
-
Schwarzwald ist schön) Skihang Hundseck
-
Ich war mit einem Kumpel in Bosnien unterwegs. Er ist eine Voge 300 gefahren, ich meine Rally. Die Motoren sind fast identisch. Ich konnte nicht sagen, dass einer der Motoren aus dem Drehzahlkeller besser oder stärker hochdreht. Leistung und Fahrgefühl waren nahezu gleich.
-
Bitte schön. Wir sehen, dass die maximale Leistung bei 22,7 PS bei 8.400 U/min liegt und das maximale Drehmoment bei 6.400 U/min erreicht wird. Was wesentlich weniger als Rijeu hat. Das bestätigen auch Fahrer durch ihre subjektiven Vergleiche. Ich habe Piasini Engeneering angefragt, vlht senden sie mir auch eigene Messung mit neuer Mapping.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.