Ja, kann man machen, aber das macht das Motorrad noch teurer.
Beiträge von Ferganez
-
-
Bin heute neue DRZ Probegesessen ( SW Motech Open House Veranstaltung) . Das Motorrad ist seeehr hoch. Mit meinen 172 cm habe ich wirklich Spitzentanz gemacht. Sitzbank ist hart. Alles ist ziemlich spartanisch gemacht. Und er erinnert optisch sehr stark an die Honda CRF300L..
Ich weiß nicht, für Tagesendurotouren soll der ziemlich gut sein. 151 kg vollgetankt. Reisen damit wird es schwieriger, da der Tank bloß 8,7 l ist.
Aber 10.000 euro finde ich übertrieben.
KTM 390 Adventure war mir lieber. Toll gemacht. Würde gerne kaufen. Sitzhöhe ist nicht so hoch, wiegt 14 kg mehr. Aber hat 15 l Tank. Und 45 PS gegen 35 bei Suzi. Zwischen beiden ist KTM für mich eindeutig Favorit.
-
Dass die Kette nicht genug gespannt ist, ist eine Sache, man sollte sie einfach nachspannen. Wenn sie zu lang ist und nicht mehr eingestellt werden kann, ist das eine ganz andere Sache. Hier ist ein Kettensatzwechsel nötig.
-
Wieviel wird es weltweit verkauft, ist auch interessant.
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Jeder GPS Tracker kann mit einem 100 Euro Jammer gestört werden. Ein Tracker kann bei Amateuren helfen aber nicht bei Profis.
Stimmt, aber wenigstens nicht Profis bekommen dann Probleme.
-
Als Diebstahlschutz:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... schon mal bei schlauchlosen Reifen angewendet? Mir wurde mehrfach berichtet dass die Felge danach total versaut ist und es ein erheblicher Aufwand ist diese wieder zu reinigen. Zudem bin ich mir nicht sicher wie dick das Loch maximal sein darf damit es überhaupt richtig verschlossen wird.... .
Das letzte Mal hatte ich eine 5 mm Schraube im Hinterreifen. Da half nur das übliche Einziehen eines Reparaturstreifens mit Vulkanisierflüssigkeit.
Für Schlauchlosen Reifen verwende ich immer vulkanisier Streifen. Funktioniert prima. 10 Streifen , Reiber, Zieher und Kleber reicht für alles. 5mm Loch verstopfen ist kein Problem.
-
-
Hast du noch einen Ersatzschlauch gekauft? Oder Pannenmilch, oder sowas?