2 Monate TÜV kann man kostenlos überziehen. Mache immer 26 Monaten einen TÜV
Beiträge von Ferganez
-
-
Marketing.
Ist natürlich nicht schlecht, wenn "alte gute Retro" Technik wieder produzierr wird, es gibt bestimmt Enthusiasten, die so was kaufen wollen.
Ob damit jemand eben Enduro fahren will, das ist fraglich. Als Enduro, sie könnten dann besser BMW X Challenge wieder produzieren.
-
Bmw schreibt Enduro, nicht Reiseenduro. Ich denke diese Maschine wird es eben als Retro Enduro betrachtet. Für die Reise ist sie weniger konzeptiert.
-
-
Nur daß an der Ölablasschraube kein O-Ring, sondern eine Dichtscheibe verbaut ist.
Meines Wissens eine Aluscheibe.
Stimmt, habe falsch geschrieben.
-
Habe immer altes O Ring genommen, 3-4 mal verwenden ist kein Problem.
-
Vielleicht hat das eine mit dem anderen zu tun. Eine BMW R1300GS mit Vollausstattung kostet knapp 30.000 Euro. Was war denn mit seiner los, dass er sie mit nur 2.000 km auf der Uhr zum halben Neupreis bekommen hat?
BMW hat das Motorrad an Trophy Rally gegeben, man sieht die Startnummer auf dem Tank. Diese Trophy Rally findet jedes Jahr statt. Danach ( nach der Rally), verkauft BMW diese Motorräder an irgendwelcher Händler ( nicht BMW), und sie werden dann schnell weiter verkauft.
Kumpel hat jetzt sein 1300 GS wieder zurück bekommen, Fehler ist weg, muss nix bezahlen.
-
Mein Kumpel hat 1300GS gekauft, der Preis war unschlagbar. Mit Vollausstattng- 16 Tonnen Euro.
Das Motorrad war mit 2000 tkm. Steht schon im Werkstatt, Fehlermeldung Motorsteuerung. BMW entscheidet jetzt, ob das Kulanz, Garantie oder er selbst bezahlen soll.
Er fährt noch AT 1000, Honda CRF300L und Beta 390.
Und er sagt, dass selbst Motorrad, ein sehr gutes Stück ist.
-
Und da sind wir wieder beim Ursprung
AT vor den Bergen, AT vor den Weinbergen, AT vor irgend einem Gebäude, AT an der Fähre. usw. Alles allem interessant für die Leute die es erlebt haben. Vllt lieg ich ja völlig daneben.......Aber wird es nicht langsam langweilig?
Nö. AT ist immer schön, egal wo steht. Und schöne Bilder mit AT sind immer da.
Für welches Weltbild stehst du. Bevor man das von Anderen fordert, sollte man zumindest klarstellen für welches Weltbild man selber steht. Aber du hast das Glück, das dir hier zugehört wir. Also, für welches Weltbild stehst du?
Da hast du recht. Ist das nicht langweilig?
Hallo Stefan, ich würde gerne deine AT in Dschungel, oder Sahara, Gobi oder Himalaya sehen. Wenn du so was hast, dann bitte veröffentlichen
-
Alles anzeigen
Na ja, die KTM Besitzer sind berühmte Nörglern)))