Beiträge von Ferganez

Brustgurt ist für mich zu tief, ab und zu kann man dort die Kamera aufhängen, aber nicht immer. Zu viel Platz im Bildschirm nimmt das Motorrad. Auf dem Helm ist besser. Meine Kamera ist momentan auf dem Hrlmsvhirm oben befestigt. Ich will die under dem Helmschirm platzieren.

Leider nur mit Abo lesbar

Herzlichen Glückwunsch zu 85 Tutto Terreno! Super geiles Bike, haben will :romance-heart:.

Bin Probegefahren und war auch begeistert, dass es so gut mir passt. Und sein Outlook, offene Rahme, Klang, usw sieht einfach genial aus. Wenn ich mit Enduro Reisen fertig bin, dann geht meine Rally weg und Guzzi kommt rein.

Ich habe heute Untersmatt besucht. Der Besitzer ist klasse, er pflegt den Hang immer, egal ob schlechte oder sehr gute Schneeverhältnisse, er rollt mit der Raupe dort und macht alles, damit die Skifahrer immer beste Bedingungen haben.. Unterstütze ihn gerne, weil die Preise wieder hochgestiegen sind und ihm ist sehr wichtig, dass die Leute hin kommen.

IMG-20250118-WA0074.jpg

Videoframe_20250118_220605_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Videoframe_20250118_233838_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Beim Tank montieren gibt es zwei Entlüftung und Überlaufschlauch. Die sitzen sehr knapp unten und Montage echt eine Qual. Lieber zu zweit machen.

Kühler abbauen. Damit kommst du leichter an Ventildeckel und Kerzensteckern. Selbstverständlich alle nötige Fühlerlehre, wegen Shims muss du erst nach Messen Sorge machen.

Wenn du Ventildeckel wieder montierst, aufpassen , dass Deckel korrekt sitzt, manchmal sitzt die leicht verkantet und da kann etwas beschädigt werden.

Wenn du das noch nie gemacht hast ( Ventilspielkontrolle) dann lieber in Werkstatt abgeben, sparst vieeeel Zeit und Nerven.

Für mich hat es 1 Tag gekostet und viel Geduld.

Da sind nicht nur die Zundkerzenstecker Problematik, sondern zB Ventildeckel ab/einbauen, Tank abmontieren und wieder die Schläuche dran machen etc.. Und andere Bauteile auch. Zu zweit geht es alles besser, aber wirklich ist das nicht so leicht