Wer seine Technik behandelt wie eine Ex – also ignoriert, nicht nach ihr schaut und sich nicht kümmert – braucht sich nicht wundern, wenn sie schnell den Geist aufgibt. Ventile, Kette, Ölstand – die wollen auch mal Liebe!
Beiträge von Ferganez
-
-
Auf den Bildern sieht es sehr oft ganz anders aus, als in der Realität. Fokus, optische Täuschung usw.
-
-
Hi Tiggi, habe PN geschickt
-
Dimi, hast du es echt getan!?!
Du wirst dir doch nicht im Ernst einen 390er Kürbis kaufen und dich als Beta-Tester prostituieren...
Schade, wäre gerne mit dir noch ne Runde CRF gefahren... aber dann werden es wohl Huski und Beta werden!
Hi Stefan! Du bist ja selbst lange Zeit Kürbis gefahren. 😄 Ich noch nie – also darf ich mir ruhig ein paar Fehler erlauben, oder )))? Wir machen ja schließlich eine Tour mit der Hardenduro! 👍
-
Wirst Du sie ersetzen oder Dich auf Schottertouren mit der Husky beschraenken?
Husky ist nur für Hardenduro, mal sehen, vielleicht nehme ich etwas anderes irgendwann, da kommt bald die KTM 390R, die ist sehr interessant.
-
Heute hat meine treue "Bergziege" einen neuen Besitzer gefunden.
Ein bisschen Wehmut war schon dabei – hätte nicht gedacht, dass mir der Abschied so nahegeht. Aber irgendwie hat mich dieses Motorrad echt gepackt.
Nie Probleme, nie im Stich gelassen – ob im Gelände, im Alltag oder auf längeren Touren – sie war immer zuverlässig, unkompliziert und bereit für jedes Abenteuer.
Gerade im Offroad war sie eine echte Waffe – hat mir viele unvergessliche Momente und positive Emotionen beschert.
Jetzt geht sie in gute Hände weiter. Ich bin dankbar für die Zeit mit ihr und freue mich, dass sie weiterhin richtig genutzt wird.
Machs gut, kleine Ziege – und danke für alles!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Für Enduro ist es zu sauber.
-
...ich für mein Projekt, das über ein Jahr gedauert und viel Geld und Zeit gekostet hat, eine Einzelabnahme bekommen habe.
Optische Täuschung, oder sitzt VR nicht in der Mitte, sondern eher links?