Luxemburg heute)
Beiträge von Ferganez
-
-
Meine Husky hat alles bis zur Garage gebracht, damit wir schneller im Gelände spazieren gehen können. Morgen geht’s Richtung Belgien.

-
Ich finde den Preis aber spannend. Federgabel und Federbein sind von Öhlins und voll einstellbar. Die Federrate wird bestimmt auch abgestimmt sein. Dazu kommt noch mehr Motorleistung und andere Sachen. Und alles unter 8.000 Euro. Neu und nackt kostet sie durchschnittlich 6.500
-
In Rom wurde die neue Honda CRF 300 L Red Edition vorgestellt: mehr Offroad-Ausstattung, neue Reifengrößen-Freigaben und Racing-Zubehör. Preis ab 7.990 Euro. Der Haken? Es wird sie voraussichtlich nur in Italien geben.
-
-
Kein Wunder, bei so viel Negativprofil und den riesigen Stollen macht der Reifen natürlich Lärm.
-
Na ja, bei 30 kg Gepäck sollte man die Federvorspannung anpassen. 10–15 kg kann man eigentlich ignorieren.
-
Videoframe_20260224_104039_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Ein bisschen im französischen Sand gespielt))
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
fährt jemand von euch ein Hyperpro-Federbein? Es werden zwei Varianten mit ABE angeboten, davon ist das 467 voll einstellbar. Ich würde gerne wissen, ob der Unterschied zum Federbein 460 merklich besser ist, vor allem ob es z.B. auf der Straße deutlich besser anspricht?Ich hatte das HyperPro 467 mit voller Einstellorgie – High/Low Speed Druckstufe, Zugstufe, Federvorspannung- alles dabei. Technisch top, keine Frage. Aber für die 300er ist das ehrlich gesagt Overkill. So viel Verstellerei braucht man einfach nicht. Ein solides Federbein mit progressiver Feder und einstellbarem Rebound reicht völlig und fährt sich genauso gut. Mehr braucht’s nicht.
Ich hatte auch ein voll einstellbares YSS. Leider damals ohne ABE, deshalb ist es wieder rausgeflogen. Technisch war es aber echt top
-
Ich wünsche allen Verletzten, Operierten und Kranken eine schnelle und vollständige Genesung