Ich war zweimal bei Polo in Wiesbaden. Was mich gewundert hat, dass das Geschäft immer leer war. Ein paar Kunden sind rumgelaufen, und das war im Frühling, am Wochenende.
Die Bedienung war okay, die Ware ungefähr so wie bei Louis .
Ich war zweimal bei Polo in Wiesbaden. Was mich gewundert hat, dass das Geschäft immer leer war. Ein paar Kunden sind rumgelaufen, und das war im Frühling, am Wochenende.
Die Bedienung war okay, die Ware ungefähr so wie bei Louis .
Als Neuling mit einer Sozia im Gelände zu fahren, finde ich sehr ambitioniert.
ZB, das ist unsere Offroad-Gruppe (6-7 Personen) , wir fahren immer wieder gerne, machen lustige Videos usw. Das macht einfach Spaß. Wir sind jetzt momentan in Spanien.
Und was wir immer wieder merken, ist, dass ab und zu neue Personen mit uns fahren und nicht alle bleiben wollen.
Alles anzeigenSchäm dich. Wenigstens ein kleines bisschen 😅
Ich hab versucht, aber mein Scham Gen ist wohl im Offroad Modus in Spanien))) . Dafür teile ich gern meine gute Laune! ![]()
Jetzt geht's los, nach Spanien. 1 Woche lang Enduro fahren
![]()
Irgendwo in Italien bin ich mit voller Ausrüstung sehe aus wie ein Alien, weil alle Bewohner dort mit T-Shirt, kurzer Hose und Badeschuhen fahren. ![]()
Nach dem ersten Sturz wird einem schnell klar, dass die Handschuhe mehr als nur Deko sind.
Nicht alle Handys unterstützen eSIM. Wollte mir auch für Bosnien Reise eine machen, hat nicht geklappt.
Die 19/17 Zoll passen eigentlich zur Maschine, weil es keine Hardenduro oder Enduro ist und meistens für die Leute gedacht ist, die kein schweres Gelände damit fahren wollen. Für die Schotterwege reicht es voll und ganz.
Der Federweg ist ein bisschen zu wenig, aber ist auch möglich.
Die Recluse hilft im Offroad-Bereich für die Ungeübten enorm, wirklich klasse Sachen.
Die Profis nehmen sowieso etwas anderes als diesen Crossover.
Ab und zu, DCT Reset durchführen. Anleitung liegt im FAQ.