Alsi, mehr als 20 Tsd. km für einen Reifensatz, das ist schon sehr, sehr gut.
Beiträge von Ferganez
-
-
Mir ging es nicht um die Gaskartuschen. Mir ging es eher um das Reparieren mit den Würsten. Da hab ich glaub mehr vertrauen als in die Schrauben.
Ich habe auch den Streifenset. Funktioniert sehr gut. Habe früher bei meinem AT zwei Mal verwendet. Momentan fahre ich Schlauchreifen, deswegen ist das Set ins Auto gewandert.
-
Da mein nächstes Bike auch schlauchlos ist, suche ich auch noch nach einem guten Reparaturset.
Ich denke sowas wie das Givi S450 wird es wohl werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Gummischrauben wirklich gut sind
Diese CO2-Kartuschen sind für großvolumige Reifen praktisch nutzlos.
-
Ich habe gesehen, wie der Reifenhändler das Vorderrad umgekehrt montiert hat und der ABS-Ring auch auf der falschen Seite war, was einen ABS-Fehler verursacht hat.
-
Diese Schrauben erlauben nur ein ziemlich kleines Loch zu machen. Mit Streifen kannst du bis zu 1 cm Loch flicken.
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich so richtig sehe, haben sie die Gabelbuchsen nur einseitig gewechselt..
-
Ich denke, wir können weiter Bilder posten und nicht noch einmal die gleiche Diskussion starten, die bereits mehrmals hier war..
-
Troll ist wieder da, Achtung!!)))
und sowas findet ihr also alle gut?
Wegen solchen *Beleidigung entfernt* braucht man sich nicht wundern, wenn auch die letzten befahrbaren Schotterwege gesperrt werden.
@ Mods: natürlich gefällt euch das böse Wort wieder nicht und ihr werdet den Beitrag wieder "archivieren",
aber das ist das einzige Wort, das passt!
Ich finde es toll! Sobald die Regierung es erlaubt, möchte ich weitermachen.)))
-