Alles anzeigenFrage: Warum werden alle Hard-Enduros mit Kupplungs-Getriebe ausgeliefert und nicht mit DCT?
Gewicht.
Alles anzeigenFrage: Warum werden alle Hard-Enduros mit Kupplungs-Getriebe ausgeliefert und nicht mit DCT?
Gewicht.
Alles anzeigenWird der Winkel der CRF durch Löcher oder Mulden verändert, könnte man am Gashahn drehen und vor/zurück geworfen werden, weil der Motor nicht ausgekuppelt werden kann.
Wenn ist so passiert und du ungeübt bist, dann ist es egal, ob du eine Schaltgetriebe oder DCT hast.
DCT ist für Anfänger besonders freundlich. Mann kann sich komplett auf Strecke konzentrieren. Wenn man denkt dass er "kann" Offroad fahren, obwohl dort noch nie war, dann kann er ein mal Schotter Parkplatz probieren und feststellen, dass er vieeel üben soll und natürlich keine Angst haben sich und sein Motorrad verletzen.
Alles anzeigenBesonders gut find ich, dass die sich auf Tour so leicht verstauen lässt!
Und auch beim Radausbau kann die verwendet werden!
Schleppt ihr nach Offroadtour solche Sachen mit?![]()
Ich habe die Ventilkontrolle auch selbst gemacht und alles war ok, aber ich finde eben 24.000 Service sehr wichtig.
Billg ist für mich anders...
Alles anzeigen
Das Motorrad genau für solche Situationen, Das Holzmotorrad schwimmt gut))
Alles anzeigenDanke....;
Entweder übersehe ich das Teil oder ist gar nicht gelistet.
..der schwarze Bügel , welchen den Handprotektor und am Lenker verschraubt ist ;
VG.....Ralph
Alles anzeigenHeute Nachmittag mit Free_Jan und Ferganez auf kleiner Schwarzwaldrunde zum Wasserschloss Glatt und danach auf AT-gerechten Wegen zurück
20211002_143219_autoscaled.jpg
20211002_164126_autoscaled.jpg
20211002_164210_autoscaled.jpg
Schön war's
Ja, super Wetter, tolle Strecke und sehr leckere Kuche!![]()