Nachdem der Wetterbericht für heute relativ schönes Wetter gemeldet hatte, hab ich mich heute morgen um 10 Uhr bei Sonnenschein und 10 Grad auf den Weg gemacht, Ziel war der Rhein, und dann mit der Fähre rüber und ein Stück in die Eifel. Unterwegs wurde es neblig und ungemütlich, dann wieder Sonnenschein und wieder nebelig trüb. Hab dann meine Route in Linz abgebrochen und mich dann Richtung Koblenz am Rhein entlang auf den Heimweg gemacht, da die Temperaturen mittlerweile auf frische 7 - 8 Grad abgekühlt waren. Nach viereinhalb Stunden war ich dann wieder zuhause und hab mir direkt zwei heiße Kaffee gemacht Aufgrund der kühlen Temperaturen hab Ich nur ein Foto in der Nähe vom Gelbbachtal gemacht
-
-
-
#9.462 Heute ein paar neue Single Trails erkundet.
Anstrengend wars und schön. 😊
Geil! Motorrad aufheben geübt?
Dass das anstrengend war, glaub ich gerne. Und auch, dass es Spaß gemacht hat.
In solchem Gelände sollte man eine gute Fahrtechnik beherrschen. Mit Kraft geht da nicht viel. So zeigt sich wer´s kann.
Ihr habt in eurer Gegend noch einige Wege, die man befahren darf?
Bei uns gibt´s da leider sehr schnell Stress mit Förster und Co und Wanderern, etc.
So ähnlich machen wir das auch öfter mal. Da grinsen dann Ü-60-jährige wie Schulbuben!
-
-
#9.463 Mein Bild des Tages:
20211019_082526_autoscaled.jpg
Was da so rotiert ist der Sommeranzug und in der Trommel herrschen ungefähr die gleichen Wetterbedingungen wie draußen, nur wärmer.
Gestern noch mal das schöne, aber kühle Herbstwetter ausgenutzt um eine kurze, vieleicht vorletzte Abschlußfahrt zum Ring zu machen...
20211019_072744_autoscaled.jpg
In den Schrank hängende Grüße
HeinoAT
-
#9.464 Da grinsen dann Ü-60-jährige wie Schulbuben!
Das meiste grinsen, bzw erstautes Gucken gibt es beim Helm abnehmen. Denn meistens vermuten Spaziergänger postpubertierende jünglinge hinter der Helmfassade. Aber pustekuchen
-
-
#9.465 …irgendwie tut das schon weh, die Mopeds so im Dreck liegen zu sehen.
Für solche Extremanwendungen wär mir die AT zu schade und zu teuer, da gibt´s kleinere
und handlichere Kisten.
Aber klar, jeder kann mit seinem Kram anstellen, was er will.
Sehe ich auch so
-
#9.466 Heute ein paar neue Single Trails erkundet.
Anstrengend wars und schön. 😊
IMG_7888_autoscaled.jpgHut ab!
-
-
-
-
-
#9.469 Ah, Breidscheid!
Beim Café "Zur Nordschleife"?!
Da stand ich auch, vor 2 Jahren....ja , das waren noch Zeiten.....
-
#9.470 Gibt gleich Mittag, dass Essen steht schon auf dem Herd.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!