Neuer Bridgestone Battlax Adventure Trail AT 41 Strassen/Enduroreifen - auch für die Africa Twin - ab Feb 2022

  • #2

    guten morgen


    ich liebäugel schon geraume zeit mit einem etwas groberen reifen. aktuell fahre ich (mit sehr hoher zufriedenheit) den a41und könnte mir diesen at41 gut vorstellen, da ich im frühjahr ohnehin wechseln muss. ich warte mal noch auf vergleichstests und dann sehen wir mal.


    danke für den hinweis


    lg

    rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3

    Ja, sieht optisch schonmal gut aus der AT41. Aber die Verwechslungsgefahr mit den anderen BridgeStones mit dem Buchstaben A und einer 41 im Namen wird immer grösser. Ich meine es gibt da inzwischen mind. vier grundverschiedene Reifen. Der Hersteller sorgt unnötigerweise für immer mehr Verwirrung meiner Meinung nach…

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #4

    Sieht gut aus, da bin ich mal auf die Laufleistung gespannt. Ich hab momentan noch kein Bedarf, meine Heidenaus werden noch ne Weile halten. Da aber durch das grobe Profil doch etwas unruhe beim Fahren herrscht, bin ich für neues offen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #6

    Hallo Leuts

    Ich werde im Februar den Michelin Anakee Adventure montieren lassen.

    Aktuell ist der Battlex A41 drauf und ich will mal was neues ausprobieren.

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • #8

    Der Karoo Street hat mehr Negativanteil, ansonsten sind sie schon ziemlich gleich.

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • #10

    Hast du schon einen Satz MAA liegen? Ansonsten könnte es knapp werden, der ist nämlich schon seit einiger Zeit nicht lieferbar. Darum habe ich auf Mitas gewechselt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!