Neuer Bridgestone Battlax Adventure Trail AT 41 Strassen/Enduroreifen - auch für die Africa Twin - ab Feb 2022

  • #21

    Der AT jault? Dann fahr mal den Karoo Street😂🙈

    Bin den AT nun auch bei Nässe gefahren und auch hier hat er keine erkennbare Schwächen.

    Scheint ein wirklich guter Reifen zu sein, der seinen festen Platz unter den AT Fahrern finden wird😀👍

  • #23

    Hallo zusammen,

    habe mich versucht hier einzulesen - jedoch noch nix gefunden, was mir so "richtig" gefallen hätte:

    Ich suche einfach einen Satz Reifen, der zu mir passt & die etwa 95 % Straße gut in Preis/Leistung reflektiert.

    Mit der Erstausstattung von BS habe ich jetzt ca. 7 Tkm runter & der VR ist am Ende...

    Erbitte euren (verständlichen) Rat DANKE im Voraus!

    Glück Auf, der Jens.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Krey ()

  • #24

    Hallo..Hatte das gleiche Problem mit Bridgestone...

    Habe mich dann für Michelin Anakee entschieden..Dieser Satz hat jetzt ca 6000km gelaufen..Und ich sehe keinen grossen Verschleiß..Einsatz 100 % Straße..Viel Erfolg

  • #25

    Was muss er denn können, damit er zu dir passt. Dann kann der ein oder andere sicher besser helfen. So wird das nix.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #26

    Gut, dann jetzt etwas präziser:

    - optimales Preis-/Leistungsverhältnis,

    - Ausrichtung zu über 95 % Straßennutzung,

    - schlauchlos für die Adventure Sports.

    Grüße aus Sachsen &

    Glück Auf, der Jens.

  • #29

    Warum eigentlich immer diese Forderung nach "schlauchlos"? Bei 95% Straße ist das doch gerade mal egal, ob mit oder ohne?

  • #30

    ... na wenn ich die technischen Voraussetzungen dafür habe, dann kann ich das doch auch nutzen!

    Nach meinem Wissen gibt's nicht viele Felgen, die das überhaupt ermöglichen. :confusion-shrug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!