Beiträge von Ferganez


    Ich habe heute meine Räder zurück bekommen. Die Eloxierung seitlich ist stark beschädigt, HR ist mit Schleifpapier behandelt und nachlackiert :evil: Morgen geht es weiter um eine Entschädigung zu bekommen...
    Reifendienst war gerade vor ein paar Monate eröffnet. :clap: Echt Wahnsinn. Ich habe die Nase voll.


    Danke für Tipps !


    MfG
    Dimi

    Hallo zusammen, ich brauche eure Tipps!
    Erst kurze Vorgeschichte:
    AT gekauft im November, 3 Monate beim Händler gestanden. Das Hinterrad beim Abholen war halb leer (oder halb voll) - 0,9bar. Verkäufer hat auf 2.5 gepumpt, ok-passt.
    Ich wollte andere Reifen drauf machen (original Dunlop war noch montiert), die Räder dem Reifenhändler abgegeben und am nächsten Tag er bringt mir DAS:


    Bei Reifen abmontieren hat er gemerkt, dass die Ventile wackelt sich. Noch ein paar hin und her Bewegungen und Ventile war komplett abgebrochen.
    Da das Motorrad noch Garantie hat, was soll ich machen? Dem Händler (BMW) reklamieren oder Honda direkt?



    Vielen Dank im Voraus!


    MfG
    Dimi


    Dann kannst du diese Sicherungskaste nehmen.





    https://easternbeaver.com/Main…1000L/honda_crf1000l.html


    z.B ;)



    Video für AT wird es wirklich nicht viel anders als andere Video mit Räderausbau. Anzugsmoment in HB angegeben, komplette Aus-Einbau ist simple.
    So sitzt momentan meine Afrikanerin auf der Bierkiste))