Alles Gute zum Geburtstag!!!
Beiträge von Ferganez
-
-
-
Vielen Dank!!!

-
Ich nutze seit Jahren Kurviger mit dem Tourer+ Abo. Die Jungs leisten wirklich viel Arbeit, das Programm ist deutlich besser geworden. Man kann damit sogar Offroad-Touren planen – allerdings muss man dafür die Einstellungen entsprechend anpassen.
Ohne Internet sind jedoch weder eine Neuberechnung noch das Laden von Routen möglich.
Alles in allem ist es für das Geld aber ein wirklich sehr gutes Programm
-
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr gefreut!

-
Ich bin auch mal in so eine Situation geraten und habe nicht sofort erkannt, dass sich etwas auf der Straße in derselben Richtung bewegt. Das Ding war extrem niedrig, schmale Silhouette, winzige LED – wirklich schwer rechtzeitig zu sehen und abzubremsen. Unser Gehirn sucht auf der Straße nach bekannten Formen, und wenn da plötzlich etwas Ungewöhnliches auftaucht, bleibt man kurz hängen, bis man es identifiziert hat.
-
Alles anzeigen
Ich verabschiede mich gerade vom Ebike, hab ein Cube Gravel Bike! Schön leicht, bin ich genauso schnell mit wie mit dem Elektro-Esel. Zumindest in der Ebene.

Bei mir sind es 300 hm auf 5 km, mit dem E-Esel geht's wesentlich schneller.) -
-
Wer seine Technik behandelt wie eine Ex – also ignoriert, nicht nach ihr schaut und sich nicht kümmert – braucht sich nicht wundern, wenn sie schnell den Geist aufgibt. Ventile, Kette, Ölstand – die wollen auch mal Liebe!
-
Auf den Bildern sieht es sehr oft ganz anders aus, als in der Realität. Fokus, optische Täuschung usw.