Ich würde sagen max 7.500-8000.
Ich habe nix gelesen, ob da die Räder gewechselt sind ( 2017 rostende Speichen, Honda hat auf Kulanz getauscht), Hauptstander Rückruf.
Ich würde sagen max 7.500-8000.
Ich habe nix gelesen, ob da die Räder gewechselt sind ( 2017 rostende Speichen, Honda hat auf Kulanz getauscht), Hauptstander Rückruf.
Alles anzeigenOh man, wie kann ich denn dem Werkstattmeidter klarmachen das ich das nicht hinnehme. Seiner Aussage nach solle ich mir keine Sorgen machen. Ich stehe ja als Amateur vor ihm und zweifle dann seine Aussage an. Auf der anderen Seite bin ich natürlich der gelackmeierte wenn ich dann den Folgeschaden tragen muss. Gibt es irgendeine Referenz auf die ich verweisen kann? Wo drinnensteht das diese riefen eben nicht normal sind? Ich habe dazu nichts gefunden und möchte nicht ganz unfundiert da stehen.
Im Anhang nochmal ein paar Fotos.
Auf dem 2 Bild sehe ich viel Sand innendrin.
Haben sie überhaupt Simmering getauscht oder einfach gereinigt?
Diese senkrechte Spuren entstanden devinitiv nicht von Gummi, sondern vom Dreck und Sand.
Mit 2500km sollen die Laufbuchsen eigentlich so gut wie neu sein.
Alles anzeigenwo willst du Gewicht reduzieren? Gib mal Tips dazu! Vllt. könnte ich ein paar Kilo bei mir abspecken...
Ich habe mein Topcase runtergenommen, sammelt sich zu viel Mist drin. Jetzt nur noch Tasche von Motodetail drauf für Regenkombi und Tyrefit. Werkzeug und Ersthelferkram ist unter der Sitzbank.
Sturzbügel istt für mich schon wichtig.
Ich finde die Idee 240kg schwere Maschine bis Hardendurogewicht abspecken ziemlich utopisch. Besser gleich etwas leichteres nehmen.
Na ja, es gibt ein Trick, wie ihr das Geld sparen könnt.
Also, nicht sofort rennen und nigelnagelneues Modell kaufen, sondern ein Auslaufmodell nehmen, die wesentlich günstiger verkauft wird. Besonders vor der neues Modell Einführung.
Da könnt ihr bis zu 40% sparen.
Oder eine junge gebrauchte kaufen. Die sind noch billiger.
Ich denke die Motorräder waren immer teuer, egal ob jetzt oder in wesentlich frühere Zeiten. Teure Hobby, die soll bezahlt werden.
Alles anzeigenhttps://www.n-tv.de/politik/US…eten-article25246578.html
Passt zum Thema.
Welche "moderne" Fahrzeuge aus Russland wollen sie verbieten? 60 jährige Lada Niva? Moskvitch, der aus chinesische Kiste produziert ist, oder Aurus, der bloß 430.000 Euro kostet?)
Die Preise für chinesischen Fahrzeuge halten künstlich niedrig durch riesigen staatliche Subventionen und Zuschüssen.
Problem dafür, dass in ein paar Jahren, diese Zongshen oder sonst was für eine Firma, verschwindet, geht Pleite, oder entwickelt eine andere Modell, und alte Modelle wird nicht mehr unterstützt.
Dann kommt neue Xyisosi Firma auf den
Markt, bekommt wieder staatlichen Zuschuß und entwickelt wieder was neues.
Alles anzeigenUnd wo ist da das Problem? Schmeißen jetzt auch alle ihre Mingvasen oder edles Porzellangeschirraus dem Schrank, weil es einst in China gefertigt wurde? Ich dachte immer, das wäre ein Qualitätsprädikat, wenn solche Waren aus dem antiken China stammen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Für mich egal woher kommt die Ware, ebtscheidend sind Preis/ Leistung / Qualität.
Alles anzeigenWarum gibt es jetzt so viele R1300GS zu kaufen auf Kleinanzeigen (408 stuck) ? Sind dieser von BMW Mitarbeiter or ist das um so viel 1300 auf die wegen zu setzen? Ich wurde eine neu ATAS kaufen aber dieser sind dan nicht so viel billiger wie einer 1300.
Für den Restwert ist ein BMW interessanter als ein Honda in die Niederlande.
Momentan sehr viele BMW Fahrer wechseln zu Afrika Twin. Wir haben heute auch nicht so viel BMW Fahrer gesehen, die sind alle hier als Mitleser.