Spanien?
Beiträge von Ferganez
-
-
Wir wollen im Juni hin fahren.. Laufleistung, kann nicht genau sagen. Für 2-3 Tours ( gemischt offroad/Asphalt 80/20), reicht vlht für 4Tkm Hinterrad und 8 tkm Vorderrad.
-
Dieses Jahr nix. Irgendwie will nicht mehr. Nicht wegen Tiere, Menschen oder Aliens. Einfach kein Lust mehr..
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte den Schutz an meiner CRF250L dran und war sehr zufrieden. Wir reden da über ca 6mm Kunststoff. Aus meiner Sicht sehr gut geeignet für alles was du mit der kleinen CRF fährst.
Da musst du schon sehr groben Unfug machen um den Motorschutz zu zerstören. Schöner Nebeneffekt... es klappern nicht die ganze Zeit die Steine gegen Alu oder Stahl. Ich finde es sehr angenehm. Einzig für grobe Sachen muss man den nicht ganz perfekten seitlichen Schutz beachten, aber der fehlt auch sehr oft bei ähnlichen Schützern aus Metall. 😎👍
Stimmt alles
. Ich habe zusätzlich noch Seitendeckelschutz aus ähnlichen Kunststoff angebracht, damit wird es besser geschützt. -
Ich habe momentan Sony Az1, aber sie macht Video nur in HD, Youtube komprimiert HD sehr stark und Qualitätbleibt dort grausam. Habe dann mit Upscale die Auflösung, Bitrate und Frame in 4K konvertiert und jetzt ist einigermaßen gut,
z. B hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber die Konvertierung dauert ziemlich lang, deswegen ich will entweder GoPro 12 oder DJI Osmo Action 4.
Neige zu DJI mehr, da die Bedienung und Menü besser gemacht ist, kompakter, und gunstiger.
Mit GoPro 12 ist auch eine Geschichte... Habe schon drei mal versucht bei Kleinanzeige GoPro zu kaufen, alle drei mal waren die Betrüger.
Sie versuchen dich mit Preis lockern ( Angebote 210-180 Euro mit viel Zubehör) , danach sagen- Abholung beforzugt ( damit mehr Vertrauen erwecken) und wenn du versuchst mit Versand überreden, sie sagen na jaaa, lieber Abholung und zum Schluss - oookay, ich versende. Natürlich versendet kein Mensch.
Ich habe dann für Abholung entschieden, aber zwei Verkäufer haben nicht geantworten und ein hat falsche Adresse gegeben, wo mein Kumpel nix gefunden hat ( anderes Haus).
Anzeigen gemeldet und die Verkäufer gesperrt.
-
Alles anzeigen
Da hat jemand mit viel Geld, Zeit und Aufwand eine Enduro zur Adventure umgebaut. Das sind/waren gefragte Umbauten, weil KTM bei 690 Adventure ab Werk anbietet - abgesehen von kurz mal Huski 701 Enduro LR, die hat aber keinen Rallye-Turm.
Stimmt. Neu aus 2024 kostet 10.500 bis 11000.
-
Alles anzeigen
Wo hast das gute Stück den her, ich finde irgendwie nix passendes
Das ist für meine Husky. Ob es für die AT sowas gibt, k. A.
Ich habe das bei ebay Kleinanzeigen für Kleingeld gekauft, aber mx24 haben das auch, ich glaube knapp 60 Euro.
-
Alles anzeigen
Plugnplay?
Grüße
Ja, original Schrauben passen perfekt und selbst Motorschutz lässt sich kinderleicht montieren, Passgenauigkeit ist 1A.
-
Alles anzeigen
[…]
Das ist aber nicht mein Zitat. Eigenen Text in mein Zitat einfügen ist nicht so schön...