Kriega ist aus Neopren. Da, wo ich mit Gabelschutz fahre, merke ich nicht, dass das Ansprechverhalten wegen eng anliegenden Neopren schlechter geworden ist. Vlht auf Asphalt kann man das merken, aber nicht dort, wo das Motorrad wie eine Bergziege über Stock und Stein springt))
Beiträge von Ferganez
-
-
Ich nutze Kriega Gabel Protektor. Vorteil- dass ich den nur während der Offroad Tour montiere, danach wieder ab, waschen und das wars.
-
... da ist der Pirelli STR auch schnell am Ende
Ja, Matsch Reifen sehen anders aus)
-
Wenn jemand einen Geschenk für seine Partnerin oder liebe Frau sucht und will sie zum Motorrad näher bringen , ich finde diese Schuhe nicht schlecht..
-
Hallo... was soll ich dazu beitragen?
Meine ursprüngliche Frage war... "Ist die Dose wo extra abgesichert? Wäre Dankbar für jeden Hinweis"... aber der sollte natürlich Sachbezogen sein!Ich habe dir einen Link geschickt und erinnert, dass die Sufu funktioniert. Seitenteil kannst/willst du nicht abbauen. Selbst Info aussuchen oder den Stromlaufplan anschauen willst du auch nicht.
Diese zusatz 12V Steckdose ist immer extra abgesichert, ich habe das selbst eingebaut und 3 oder 4 Mopeds auch gesehen, wo die Sicherung unter Seitenverkleidung verbaut war. Aber bist du trotzdem unzufrieden.
Statt Danke sagen, du schreibst was komisches)))
Ok, danke dir))))
-
-
Wow... das bezeichne ich mal als qualifizierten Beitrag...
Dann gab es also seit der 2017er Africa Twin keine Änderungen sowie Produktpflege mehr und wir müssen bis 2056 warten??!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Der Link bezieht sich auf das Jahr 2017!!! Befindet sich beim 2024er Model wirklich noch eine Sicherung am Kabelbaum unter der Seitenverkleidung?
Würde ungern umsonst die Seitenverkleidung demontieren!Egal, ob du AT 2017 oder aus 2056 hast, Honda macht solche Teile immer gleich.
-
-
Heute um ca 07.00 von Gaggenau Richtung Baden-Baden AT ATS Tricolor, alte 750 AT und drittes Motorrad kann ich nicht identifizieren. Sah so aus, dass die auf Forumtreff gefahren sind.