Beiträge von Ferganez
-
-
Wer liegt denn da auf dem Boden, vor den ganzen Mopeds?
-
Und die streifen einfach zusätzlich etwas dreck ab, bevor der an die Dicht-/Simmerringe der Gabel kommt, oder machen die was Anderes?
Genau das. Wenn ich wieder vom Tour zu Hause bin, dann wasche ich diese Neoprenschutzer gründlich mit Wasser und das wars.
-
Vielen lieben Dank. Ich wollte damals eigentlich eine Tricolor, aber inzwischen habe ich mich in das rot verliebt 😍
Ich bin stolzer Besitzer einer der seltenen 2018er SD06 die es in diesem Metallic Rot gibt. 🥰
Nachtrag vom ACT.... die Drohnenaufnahmen sind fertig 😁
Und... wer mal in Knin (Kroatien) landet, sollte dringend auf die Festung zum Schauen und Essen. 👍😁 Beides absolut empfehlenswert. Der Gastronom spricht deutsch und das Essen sowie das Lokal sind mega.
dji_fly_20240604_110752_40_1717524683776_photo.jpgdji_fly_20240604_110448_36_1717524637772_photo.jpg
Wir haben nähe Knin noch ein super Michelin Restaurant gefunden. Unbedingt hin fahren und genießen!
-
Ich habe mir einen Gabelschützer besorgt, in der Hoffnung, dass die Simmeringe nicht undicht werden.
Die Befestigung werde ich noch mit Kabelbindern fixieren.
Ich fahre seit Jahren mit Kriega. Die sind gut.
-
Kumpel hat diese Rhinowalk Taschen in Bosnien Tour gehabt. Sie haben einige Stürzen, Dreck und Wasser gut gehalten. Was ich empfehlen kann, noch irgendwelche Inliner / Aufbewahrungssäcke dazu kaufen, damit die dreckige Taschen immer an dem Motorrad bleiben und man nur die Inliner mit Sachen in Hotel mit nimmt.
-
Viel Spaß mit 300er!
-
Autsch! Hoffentlich geht's ihm gut, und Ihr koennt die Tour weiter geniessen.
Ja, er hat Glück gehabt, außer gerissene Regencombi ist alles top. Dem Voge 300 war Heck abgerissen, Verkleidung, Bremshebel gebrochen, Gabelrohr leicht verbogen usw...
-
Was muss man tun, um die *hintere* Felge zu verbiegen?
Kumpel hat Ausrutscher in der Kurve gehabt und das Motorrad stark an die Leitplanke geschlagen.
-