• #6.701

    Ich stelle es mal hier unter Humor ein, weil wir letztendlich herrlich darüber gelacht haben :lachen:

    Also was war passiert;

    Wir wollten nach einer schönen Runde durchs böhmische Mittelgebirge und einem kleinen Einkauf

    den Grill (man erinnere sich an den thüringer Benzinkanistergrill ) in Gang bringen und ich suchte als Wurstwende-Werkzeug mein gutes BW- Besteck und war schon der Verzweiflung nahe :think: :teasing-tease:weil ich es nicht finden konnte.

    Wusste ich doch genau, wo im Zelt ich es hingelegt hatte.

    Also Zelt nochmal und nochmal durchsucht , diverse Male alles hochgehoben und ... ? Nix :confusion-shrug: .


    Bis dann der Blick unter den im Zelt zurückgelassen Tankrucksack fiehl :shock:.

    Da hing es, ganz unschuldig an den Magneten, als wollte es sagen ; hier bin ich doch , was suchte du :neener: !?


    Also wenn ihr mal wieder etwas sucht ... :zwinker:

    20240808_172414.jpg

  • #6.704

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.705

    Situationsbedingt habe ich bei der Arbeit an vielen Teilen in meiner Werkzeugtasche Magnete. Ich habe schnell gelernt, die Unterseite von Gestellen, Geruesten und Werkzeugwagen mit abzusuchen, wenn mir was runtergefallen ist ... Beim ersten Mal hatte ich das runtergefallene Teil erst durch Zufall Tage spaeter wiedergesehen. :angry-banghead:

  • #6.710

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!