Beiträge von Ferganez

Spürbar. Ich habe 250 gehabt und jetzt 300 Rally. 300er macht mehr Spaß.

Anreise bis 300km fahre ich mit Rally. Ab 300km mit Anhanger.

Zu wenig Leistung? Wieviel braucht man für Offroad? Ich sage so- wenn du im Gelände 25ps komplett ausnutzen kannst, bist du dann sehr erfahrener Fahrer)) Du kannst nicht glauben, was man im Offroad mit 25 PS machen kann..

Willkommen im 300er Club!!! Viel Spaß mit Africa Single!))

Ich sehe das erste Mal, dass das Motorrad auf dem Hauptständer stehend verzurrt ist.

Staubdichtung vorsichtig abziehen ( geht ziemlich leicht runter), danach mit Fork Seal Cleaner innere Simmering reinigen. Hilft in 80% Fällen.

Low. Temperatur ist zu niedrig

Es kann auch passieren, dass Temperatur zu hoch ist, dann kannst du Reset auch nicht durchführen. K. A welche Sollwerte im Steuergerät abgespeichert sind..

Viel Spaß damit!!! Für eigene Zwecke ist sehr gutes Mopi. Meine Bergziege macht mir auch unendlich Spaß :wboy:

IMG_20240326_154048.jpg

Heute habe ich die Gabelholme ausgebaut und Gabelöl gewechselt. Bei Cartuschewechsel , hab ich empfohlenes Öl verwendet ( Öhlins 7.5w). Nach ausgiebiges Probefahrt habe ich aber festgestellt, dass Gabel für mich zu hart ist. Ist zwar jetzt möglich irgendwelche Sprünge machen, aber normal auf Asphalt fahren war es nicht so komfortabel.

Ich habe Syntheticöl Motul 5w gekauft und heute gewechselt, 5cm mehr Luftpolster gemacht, sofort probiert und voilà-ist besser geworden. Nicht so hart und schluckt Unebenheiten gerner. Aber immer noch genug straff für Offroad.