Beiträge von Ferganez

Danke! Krautsalat habe ich nicht erkannt.. Sieht sehr lecker aus. Mache ich so was gerne :wboy:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir ist mal passiert, dass der Motor ausgegangen, weil das Wasser unter Zündkerzenstecker eingedrungen ist und ja, keine Funken mehr. Wasserpegel war wesentlich tiefer als die Luftansaugung..

Sind die Brötchen oben mit Käse oder was anderes belegt?

Passiert nix. Nur Geldverschwendung. Dort war vor ein paar Jahren die Rüttelnstreifen für mehrere Tausend Euro auf dem Fahrbahn installiert. Ergebnis? - Null komma nix. Vor kurzem hat Stadt diese Rüttelnstreifen wieder weggemacht.

Jetzt diese Schweigekilometer.

Raser, die dort wirklich so viele Krach und Unfälle machen, bis heute sind immer noch unterwegs und du kannst die fast jeden Abend auf den Parkplätzen (unten und oben B500) sehen. Sie fahren dort wie verrückte.. Aber alle andere sollen dort 50 fahren und sind gerne geblitzt. Ausser dieser Agressivsportwieverrücktfahrende Idioten.