Alles anzeigenHey Michael,
Ich hab zwar schon Mal angefangen, aber ich bin noch nicht fertig damit. Es steht auch noch mein Reisebericht zur Tour aus, auch da bin ich aktuell noch dran (die letzten 8 Tage fehlen noch). Da ich überwiegend Fotos gemacht habe,wird das auch weniger Film als Diashow.
Tag 1 und 2 hab ich jeweils als kurze Episoden zusammen gebastelt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde das, wenn ich mal auf Stand bin, auch in meinem Reisebericht-Thread posten.
Danke das Käsespätzle Frühstück durfte nicht fehlen 👍😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍🙈😎🤣