Der YouTube Thread

  • #811

    Habe mir den Film gestern angesehen.

    Mir hat er gefallen, unterhaltsam ist er.

    Schön hätte ich gefunden wenn mehr auf die Motorräder und einzelne Charakter eingegangen wäre.

    Aber ich kann ihn empfehlen.

  • #812

    (Keine AT im Einsatz, aber für die Offroadies)


    Adam Riemann bringt gerade eine schöne Serie über seinen Weg von Österreich über Italien, Schweiz, Frankreich nach UK, in der zweiten Folge inklusive italienischer TET-Abschnitte


    Teil 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #813

    Caro hat ne neue ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #814

    Jo, und sie zeigt im Video, wie man beim Start mit 2x ENT drücken den Sicherheitshinweis schnell überspringen kann...

    Muss ich mal ausprobieren....

  • #815

    DAs ist mir auch gleich aufgefallen. Den Trick kannte ich noch nicht. Werde es ebenfalls probieren :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #817

    Es sieht so aus, dass wenn sie beim Hochfahren des Displays direkt die ENT Taste drückt, der Screen mit dem Sicherheitshinweis direkt übersprungen wird...

    Getestet hab ich das aber noch nicht.

  • #818

    Ah, so ok.

    Ich mache die Zündung an und ziehe dann die Handschuhe an. Dann komme ich nicht in diese schwierige Situation 😎🥸

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #819

    Hallo Leute

    Wir waren 2016 mit dicken KTMs auf den Balkan. Ich hab daraus mal einen Dreiteiler gemacht.

    Evtl. interessiert den Ein oder Anderen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!