Bilder vom Tage

  • #21.391

    Jo, so in der Reihenfolge bitte :lachen:



    Aufgrund der Tatsache, dass wir immer auf Campingplätzen campieren, gibt es dort auch große Behältnisse, um den anfallenden Unrat sachgemäß zu entsorgen.

    Anmaßende Äußerungen, ohne die Fakten zu kennen (zumal auf den Bildern deutlich ersichtlich sein sollte, dass wir NICHT wild am Flussufer campen) sind hier dermaßen unangebracht und angreifen lassen brauch ich mich hier auch nicht, nur weil ich einmal im Jahr einen Einweggrill kaufe. :roll: Nur mal so zum Nachdenken.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #21.392

    Ich wollte gerade sagen... @Leo, ich bin mir ziemlich sicher so wie ich Yannick kenne, das da nix zurückbleibt, was da in der Landschaft rumfliegt:-)


    LG Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #21.393

    Zumal von einem Einweggrill nicht viel mehr übrig bleibt als ein Stück Alufolie und etwas Maschendraht. Der Baggersee meines Vertrauens hat dafür in unmittelbarer Nähe der ausgewiesenen Grillplätze großformatige Betonkübel als "Abklingbecken".

  • #21.394

    Es gibt immer Menschen die es einfach nicht Schaffen einzuparken.

    Gestern Abend am Dreifelder Weiher eine kleine Pause gemacht. Ich hatte meine AT auf den leeren Parkplatz abgestellt, und als ich zurück kam stand da ein Wohnmobil, was ja eigentlich egal ist. Aber schaut selbst


    IMG_6335.jpg


    Als ich auf der AT saß und sie gerade stehen hatte, waren keine 10 cm Platz zwischen meinen Lenker und dem Auto.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.395

    Ja, es gibt schon absolute Vollpfosten :angry-screaming: :angry-banghead:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #21.398

    Dann musst du deinen Landsleuten mal das parken beibringen :lachen: :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.399

    Wenn ich so richtig sehe, Parkplatz war überfüllt, deswegen der Camper hat sich so nah wie möglich geparkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!