Beiträge von Ferganez
-
-
Max Grundig Klinik
Mehliskopf
Einfach Brücke)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Ich hatte letzte Nacht einen spontanen Überraschungsgast in meinem Gästezimmer, einen Motorradfahrer aus Finnland auf dem Weg nach Marokko.
Getroffen habe ich ihn bei meinem Hondahändler, als ich ein paar Teile abholen war. Er war dort mit einem Lagerschaden im Hinterrad gestrandet (Honda NC700x). Im Gespräch stellte sich heraus, dass er kein Zelt dabei hat, sondern in einer Hängematte unter einem Tarp schläft...
Ich habe die Gelegenheit genutzt, die mir auf vielen Reisen immer entgegen gebrachte Gastfreundschaft in fremden Ländern einmal zurück zu geben und habe ihn eingeladen, eine Nacht im Trockenen zu schlafen und mit uns zu essen. Die Einladung hat er dankend angenommen.
Jetzt ist er schon wieder unterwegs , will heute bis in den Raum Köln weiter und dann morgen von dort Richtung Süden durch Frankreich und dann weiter nach Spanien. Die Alpen wird er umfahren.
Wenn also jemand im Raum Köln einen Übernachtungsplatz für ihn hat, meldet Euch, ich sende ihm dann die Adresse. Gerne natürlich auch auf dem Weg dorthin, lasst es mich einfach wissen. Danke.
Grüße
Dirk
Also, im Süden ( Raum Baden-Baden) er kann bei mir übernachten. Habe kein Palast, aber die Sofa im Wohnzimmer und warmes essen kann ich anbieten.
-
Alles anzeigen
Hym, ich dachte ja, wir kaemen noch etwas genauer ans Ziel. NSW ist mehr als doppelt so gross wie Deutschland ..
Sydney?
-
O, sorry.
-
Ich weiss, dass die größte Population wildlebende Kamelen der Welt lebt dort. Kleidung passt auch (nicht Asien oder so was). Neusüdwales?
Echt cooles Photo!
-
Australien?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich selber habe ein Saisonkennzeichen von 4-10,
da die Winter aber immer milder werden bin ich grad am überlegen ob ich es nicht doch immer angemeldet lassen soll.
Gibt ja doch viele Trockene Tage mit 7 grad und mehr auch im Januar/Februar.
Wie sind eure Gedanken dazu? Ist es nicht zu schade sein tolles Motorrad unnütz in der Garage stehen zu haben?
Klar wegen der Arbeit und den kurzen Tageszeiten wird sich das fahren auf im schnitt 1 Tag pro Woche reduzieren, lohnt sich denke ich trotzdem.
Zwei Jahre lang ( habe Saisonkennzechen gehabt) ich habe genug viel Ausmalbilder mit Motorräder im Winter gemalt...Danach habe normale Kennzeichen bekommen. Seit dem habe ich meine Ruhe))
-
Alles anzeigen
Das Gewicht wäre mal wichtig zu wissen, hab ich im Artikel aber nicht gefunden