Beiträge von Ferganez

Ich habe für meinen Primus einen Multifuel Kit für Spottpreis gekauft. Da ich schon zwei mal ohne Gas geblieben bin und für spezielle Gewindeaufnahme in Spanien und Portugal keine Gaskartuschen gefunden habe , habe mir entschieden, für längeren Reisen auf anderen Brennstoff umsteigen, der immer dabei ist. Heute habe ich den Kit getestet.

Pro:

- Man soll nicht extra Gaskartuschen mitschleppen.

- Benzin ist überall zu finden.

- Man kann Gas ohne Problemen anschließen (Düse muss dabei sein)

- Preis für einen Liter Benzin ist wesentlich günstiger als Gas.

Contra:

- Benzin aus dem Tank stinkt.

- längeres Aufwärmphase als Gas

- Brennwert kleiner als Gas.

- Multifuel kit kostet Geld.

- Benzin aus dem Tank bildet Ruß.

Jedes neue Model hat irgendwelche Schwachstellen. Honda ist nicht die Ausnahme. Man soll einfach hier in Foren Tread anschauen mir Defekten und Fehlern und man will keine Afrika mehr kaufen. Kaputte Displays für 5 tausend euro, rostende Speichen, Abplatzungen im Tank, hängende Schaltereinheiten usw usf.. Alles ist mit mehr oder weniger Aufwand von Honda beseitigt.

Gleiche ist bei BMW. Alles wird s beseitigt. Ich finde das Motorrad voll ok, nicht mein Geschmack, aber es gibt genug Leute die es kaufen und genießen. Warum reagieren auf BMW manche hier so arg, k. A.

Ok, eigenes Gehirn kann man mit MRT gut sehen.

Den Gott kannst du mit heutzutage mit keiner technischen oder religiösen Hilfe sehen))

Auf 10:32 sieht man, wie der Fahrer mit Knie auf einen Stein landet.

Ich habe für meine Bergziege eine HyperPro Federbein bekommen. YSS G-Top ist auch ein tolles Federbein, leider momentan immer noch ohne ABE. Das macht meine tägliche Ausflüge ziemlich riskant, da die Rennleitung unsere Straßen ziemlich oft kontrolliert.

Außerdem HyperPro hat progressive Feder, zwei Einstellungen in Druckstufe ( High/Low Speed). Habe heute schon eingebaut, warte auf besseres Wetter und dann teste ich das alles :saint: