was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.201

    Hallo Herb!

    Hier ist ein coole Video mit Michelin Tacker. Man sieht dass der Reifen auch wesentlich größer ist. Bin gespannt, wie es dort passt. Ich soll vlht wieder eine 14 Zahn Ritzel dran machen ( momentan ist 15 montiert), damit das Rad nach hinten geht und Michelin rein passt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6.202

    Liebe Freunde,

    seit nunmehr fst einem Jahr haben wir eine Baustelle vor der Tür, und es wird noch ein wenig dauern. daher habe ich mal um mich den Strassenverhältnissen anzupassen die Socken meiner ATAS gewechselt und ihr einen Satz Dunlop Trailmax Mission verpasst:



    Und wenn schon mal die Räder herunten sind, dann habe ich auch gleich noch ein goldenes Kettchen erstanden und es meiner geliebten ATAS um das (auch neue) Ritzel und Kettenrad legen lassen!



    Bremsbeläge waren noch in Ordnung, und somit ist meine Schöne wieder bereit einen schönen Sommer mit vielen Kilometern im Schwarzwald, den Alpen, den Vogesen und ich weiss nicht wo noch zu verbringen.

    Und am Ende des Sommers gibt es dann den verdienten 36.000er Service und hoffentlich erst dann einen Satz neue Socken... (KM-Stand aktuell: 27.750)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #6.208

    Der Bundesbedenkendenker links vorn in meiner Großhirnrinde will wissen: Ist so was legal oder wird man gleich vorläufig erschossen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!