Alles anzeigenDen Grund dafür sehe ich eigentlich in Android Auto da es eben vorkommt das TomTom Go und Spotify mit der Meldung es ist ein Ausnahmefehler aufgetreten oder Verbindung aktuell nicht möglich,… aufwarten.
Hallo, mit TT Go per Kabel leider desselben Probleme, auch ganz ohne musik
Beiträge von boldor
-
-
DE Preis für tricolor 10890Euro, plus nebenkosten...
Gruße. Alex
-
Hallo, kaufe ich die Taschen, bitte Verseneden nach NRW.
Rest PN
Gruße
-
Da ich meine Reifen selber wechsel, brauche ich nicht mehr mit den Schläuche kämpfen beim einbauen. Auch falls ich mal einen platten habe geht das flicken doch wesentlich einfacher , wird ein Docht eingezogen und fertig. Vom Fahrgefühl her muss ich sagen, merke ich keinen Unterschied
Hallo, und wie kriegt man die reifen wieder auf die Felge unterwegs, ohne leistungsfähige kompressor? Auch bei "echten" schlauchloss ist das gluckssache.
Gruße Alex
-
Grade bei SD08 BJ 2020 montiert, angeschlossen unter die Sitzbank an 6 poligen Stecker, Funktioniert einwandfrei. Bestellt war variante Tour, trotzdem etwas abgeschnitten am Gasgriff. Adventure wäre sicherlich zu lang
-
Hallo Staphan,
Ich habe mir nicht alles angesehen.
Welche Erstzulassung hatte Deine Maschine? Habe bei ebay nun Teile gefunden mit verdächtig naher Kilometerzahl an deinen oben genannten.
"Honda CRF 1100 L DCT
Africa Twin
EZ: 07/2021 Laufleistung 5856 Kilometer"VG
Dirk
Hallo, da liegt Orig. Brief vor.
Grüße. Alex
-
-
Honda Deutschland hat korrigiert, 208kg voll getankt
-
Hallo, honda oem schalter für nsw, gestern angerufen, auf lager, abgeholt, kosten 14,33
Gruß. Alex -
Und, bist Du zufrieden? Wieiviel tiefer ist sie gekomme?
[/quote]Hallo, hinzen -30mm, macht rechnerisch ca.-15mm an sitz, aaaber als ich auf maschine probe saß, war mir klar, gabel brauche ich nicht durch schieben, es hat auf Anhieb gepasst.
Wegen "geänderte Geometrie " keine sorge, fährt sich genauso wie vorher.