Nebelscheinwerfer
-
-
-
-
-
-
-
-
#135 Für alle, die leicht an Strom ran wollen, geschaltet oder nicht nicht, ist das hier sicher eine gute Alternative:
-
-
-
#137 Schönen Abend,
Jupp, ich habe mir die Sirius mit den TT-Halter diesen Winter installiert, ging einwandfrei und sieht gut aus. Getestet habe ich aber noch nicht, wegen Wetter.
Blöde ist nur, dass man noch den zugehörigen Lampenhalter aus Aluminium von Louis für 25€ kaufen muss, nur um das Vierkantprofil zu bekommen. ...oder du hast eine CNC-Fräsmaschine zu Hause.
Aber Achtung: Die TT-Halter passen nicht mit den Schutzbügel von SW-Motech!!Bernd, aus der verschneiten Eifel
-
-
-
-
#140 Zitat von boldorHallo, honda oem schalter für nsw, gestern angerufen, auf lager, abgeholt, kosten 14,33
Gruß. AlexGrüsse, ich habe auch einen OEM Nebelscheinwerfer Schalter gekauft. Und diesen mit den Touratech Nebelscheinwerfern verbunden. Der mitgelieferte Stummelhebel mit mE doof abstehenden Kabeln fand ich Urs hässlich.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!