Nebelscheinwerfer

  • #131

    Absolut schade....gerade die hellere Lichtausbeute und auch die unspezifische Lichtgrenze hätten mich gereizt. Letztes empfinde ich als klaren Vorteil wenn es nicht neblig ist. Der Blog hinter dem Forumeintrag hätte mich interessiert. Leider ist dieser nicht mehr da :(

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #132

    Servus...hat evtl auch jemand die SW Motech EVO Fernscheinwerfer verbaut??? :think:


    Hat auch evtl jemand LED Zusatzscheinwerfer an den 6 poligen Stecker der Alarmanlage im Heck der AT angeschlossen?
    Bzw mit wieviel Ampere ist der belastbar?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tpauli1977 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #135

    Für alle, die leicht an Strom ran wollen, geschaltet oder nicht nicht, ist das hier sicher eine gute Alternative:


    https://easternbeaver.com/Main/main.html

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #136

    Servus...hat schon jemand die SW Motech Nebelscheinwerfer auf dem Touratech Halter montiert? :think:
    Oder die von Louis angebotenen Sirius Nebelscheinwerfer Kit...gibt es ja noch Rabatt dafür... :think:

  • #137

    Schönen Abend,


    Jupp, ich habe mir die Sirius mit den TT-Halter diesen Winter installiert, ging einwandfrei und sieht gut aus. Getestet habe ich aber noch nicht, wegen Wetter. :cry:
    Blöde ist nur, dass man noch den zugehörigen Lampenhalter aus Aluminium von Louis für 25€ kaufen muss, nur um das Vierkantprofil zu bekommen. ...oder du hast eine CNC-Fräsmaschine zu Hause.
    Aber Achtung: Die TT-Halter passen nicht mit den Schutzbügel von SW-Motech!! :naughty:




    Bernd, aus der verschneiten Eifel

  • #138

    Moin,lese in den ein oder anderen Gruppen bei Facebook usw,das manche die LED Zusatzscheinwerfer auf Zündungsplus legen,also Dauerplus auch auf Zündungsplus .....🤔

  • #140

    Grüsse, ich habe auch einen OEM Nebelscheinwerfer Schalter gekauft. Und diesen mit den Touratech Nebelscheinwerfern verbunden. Der mitgelieferte Stummelhebel mit mE doof abstehenden Kabeln fand ich Urs hässlich.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!