Beiträge von janman666

1. Atwin Rider (Rot eloxiert)
    2. raso ( Blau eloxiert )
    3. @eight (blau eloxiert)
    4. sensor611 (Blau eloxiert)
    5. ManfredK (schwarz eloxiert)
    6. CP 1960 (schwarz eloxiert)
    7. Lumpi (Alu natur)
    8. Fabe_SD (schwarz eloxiert)
    9. Barney (schwarz eloxiert)
    10. msstein (rot eloxiert)
    11. Zucki (schwarz eloxiert)
    12. Tzulani (schwarz eloxiert)
    13.TrailMax (Blau eloxiert)
    14. R0adrunner (Alu natur)
    15. Trent XWB (Blau eloxiert)
    16. Bajus (schwarz eloxiert)
    17. Majortours (Farbe folgt noch - kann mich noch nicht entscheiden)
    18. thoar (schwarz eloxiert)
    19. Sammy ( blau eloxiert
    20. Kai Hawaii (blau eloxiert)
    21. Kunibert (blau eloxiert)
    22. Mandi5162 (blau eloxiert)
    23. Elbotanico (Schwarz Eloxiert)
    24. holgi472 (blau eloxiert)
    25. vara46 (blau eloxiert)
    26. fennek (rot eloxiert)
    27. AT-Raz (blau eloxiert)
    28. zio callo ( schwarz eloxiert )
    29. gulherr (blau eloxiert)
    30. mhellent (Alu Natur)
    31. twintom ( schwarz eloxiert )
    32. Ingo (blau eloxiert)
    33. janman666 (Alu natur)

Anmerkung vom Mod:
    Bitte Liste korrekt weiterführen... Danke

Danke für die Info. Das klingt ja sehr gut. Ich denke, dass ich die originalen Koffer dann vor der nächsten großen Tour zu zweit auch kaufen werde. Das originale Topcase habe ich ohnehin und da passen die Honda Koffer einfach besser zu.

Die besagte Tour zu zweit ist aber noch lange hin. Vielleicht möchte der ein oder andere ja seine im Paket erworbenen Koffer bis dahin verkaufen.

Vielen Dank, für heute versprochen und geliefert. :daumenhoch:

Die Montage sieht viel einfacher aus, als ich mir dies gedacht habe. Kannst Du auch schon eine Aussage zur Wasserdichtigkeit geben?

Interessant war die Aussage zur gemessenen Wegstrecke. Laut GPS 400,4 km, laut Tacho 405 km. Die Abweichung beträgt hiernach ca. 1 %. Wobei ich nicht weiß, ob man dem GPS in den Bergen trauen kann.

Nö, das ist einfach wie RTL2 gucken. Eine Unterhaltung ohne Anstrengung oder Anspruch.

Auch dies sehe ich ganz anders. Natürlich vergleiche ich und setzte alles in Relation zu meinem eigenen Anforderungen und Bedürfnissen. Ich vergleiche auch Sporttourer mit Reiseenduro. Sonst hätte ich mir ja nie die AT gekauft. Und selbst wenn ich die AT habe vergleiche ich weiter und wäge bezüglich zukünftiger Kaufentscheidungen ab.

Alles andere würde Stillstand oder Markenverblendung bedeuten. Das ist nicht mein Stil. Ich bin bekennender GS-Vergleicher. Das adelt die gute GS ja auch ein wenig. Bei mir hat sie trotzdem nicht gewonnen.

Ja, ich warte derzeit, trotz Liefertermin KW9, immer noch. Weiß und DCT, das scheint eine sehr gefragte Konstellation zu sein.