Wer hat die Twin ?

  • #311

    Heute war ich dran :shock: :D :D :D :D


    Anruf kam heute Mittag, war dann unglaublich schwer noch weiter zu arbeiten.
    Bin dann direkt am späten Nachmittag hin und wir haben uns kennengelernt :lol:



    Jetzt warten wir noch auf Griffheizung und Steckdose, zusätzlich wir Kettenoiler, Navi und Tankrucksack verbaut.
    Wetter ist gerade eh durchwachsen, daher alles in Ruhe fertig machen.


    Mein Plan ist Freitag abholen, Wochenende Tour fahren und Montag zur 1.000 km Inspektion wieder hinstellen :roll:


    Allen die noch warten mein Mitgefühl! Alle die Sie auch schon haben, ich weiß jetzt wie es sich anfühlt :P

  • #314

    war heute meiner Anschauen. Steht seit zwei wochen beim h'ndler,warte aber noch auf zubehoer...


    da stand einer mit ABM Supermoto lenker und bremsfluessigkeitsbehaelter sowie schalt und bremshebel in schwarz....sehr schick muss ich sagen
    finde die teile aber noch nicht auf der website
    lg
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #316


    Glückwunsch. Wie heißt denn die Hübsche?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #317


    2 Wochen beim Händler stehen lassen? Das würde ich nicht schaffen. Da wär ich in der zeit sicher gefahren und hätte das Zubehör später anbauen lassen. Solange es nicht die Räder sind, die noch fehlen [emoji3]


    Gesendet mit Tapatalk

  • #319

    Meine Vorfreude ist auch unermesslich groß und wiederum gedämpft. Wenn sie HEUTE (KW9 und Do ist Lieferung beim FHH) ankommt, wäre das super, liefern aber auch erst in 2 Wochen terminlch möglich, das wird dann echt hart.
    Allerdings freue ich mich lieber mal nicht zu früh und zu dolle, kann sich ja doch verschieben, noch habe ich keinen aktualisierten Lieferstatus und dem Händler will ich auch keine Löcher in den Bauch fragen, das tun andere wohl schon zu Genüge und da ist der FHH echt ne arme Sau, kann nix dafür, tut aber alles für seine Kunden.
    Ich hoffe einfach, dass sie da ist, wenn das Wetter ein Fahren auch konstanter ermöglicht, aktuell ist das Wetter ja nur bescheiden, von daher lässt sich das NOCH gut verschmerzen.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #320

    Fakt ist Honda hat zu wenig eingekauft.



    Jetzt bekommen die Händler den Druck von uns Kunden zu spüren. Der Händler kann nix
    Machen Bestellungen werden kürzer Hand von der Zentrale wieder entfernt und dann von Hand zu
    Geteilt. Die Händler müssen das nehmen was sie bekommen. Dann erfolgt die Lieferung vom Händler
    Nach dem Prinzip wer zuerst bestellt hat bekommt als erstes. Das ist mehr als Fair. :|



    Und es ist auch klar das es jetzt Engpässe beim Zubehör gibt.



    Das hat mir mein freundlicher mal so durch die Blume gesagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!