Nein, der Wegstreckenzähler hat keine so große Abweichung wie der Tacho.
Ich finde die Quelle leider gerade nicht wieder.
Nein, der Wegstreckenzähler hat keine so große Abweichung wie der Tacho.
Ich finde die Quelle leider gerade nicht wieder.
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenDas hab ich auch aber mit dem Iphone 6 ...
Da habe ich mich mit dem "seit IPhone 4" wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Nutze aktuell auch das IPhone 6 und die abgebildete Halterung passt nur dafür.
Ich möchte Euch eine Navioption vorstellen, welche viele ohnehin bei sich haben.
Nutze schon seit dem IPhone 4 Navigon als Navigationslösung. Routenplanung, Stau- und Gefahrstellenwarnung, ein spezieller Motorradrouten Modus, es ist alles vorhanden.
Die Halterung ist von Wicked Chili
und passt ganz gut an die Querstrebe.
Ich suche nur noch nach einer besseren Alternative zur Vergrößerung des Durchmessers der Querstrebe. Das Gummiband, welches ich jetzt nutze lässt noch etwas Bewegung der Halterung zu. Nicht störend aber auch noch nicht perfekt.
Heute habe ich meine Tricolor DCT abgeholt. Es war wie bei Betrunkenen. Statt den geraden Weg nach Hause zu nehmen habe ich viele kleine Umwege nach Hause genommen (3x so weit wie nötig)
Das Warten hat sich gelohnt [emoji4][emoji106]
Schön, wie Du Dein Gefühl beim Starten der AT beschrieben hast [emoji28]
Wie sind Rückmeldung und Haftung der Heidenau bei den kalten Straßen?
Zitat von R0adrunnerAlles anzeigenich möchte dem Ersteller des Videos ja nicht zu nahe treten - aber ich frage mich immer, was der Sinn und Zweck eines solchen Videos ist
![]()
Vielleicht kann mich jemand aufklären ?
Vielleicht warst Du einfach nicht die richtige Zielgruppe für das Video. Für mich armen nach der AT schmachtenden Tropf war es Balsam auf der Seele. Und nebenbei habe ich auch noch eine interessante Anregung erhalten, wie ich die Tonaufnahme bei meinen Filmen deutlich verbessern kann.
Ollo, wo befand sich das Handy, als Du den Ton aufgenommen hast?
Honda scheint mit dem Original echt gute Arbeit im Windkanal geleistet zu haben. Ob die Zubehörhersteller da herankommen?
Zitat von MadamAlles anzeigen...Akra...
Und hier noch was nettes zum anhören:
https://www.akrapovic.com/fr/#…0&modelId=784&yearId=4271
Die Samples sind ja ganz gut, ich kann nur nicht sagen, ob die Aufnahmen mit den gleichen Equalizer Einstellungen wiedergegeben werden/bzw. unter gleichen Bedingungen aufgenommen wurden.
Der Originalsound hat etwas blecherndes beigemischt bekommen, das ich ich so noch nicht wahrgenommen habe. Der Akra kling schön tief und bassig. Naja, die Samples sollen ja verkaufsfördernd sein.