Nur das gemeine war, das der HH mir den größeren HS von einer AS montiert hatte.
Alles anzeigen
Vermute, du meinst eine "Adventure Sports" mit AS.
Welche Abmessungen hat der? Von der Achse bis zum Boden, geh mal meinen messen ...
Hab ja die Maschine gebraucht gekauft, wer weiß was da drauf ist.
edit: hab gerade aufgebockt und gemessen, hat 35,5 mm vom Boden bis zur Achse oben aber ich vermute nach ausgiebiger Recherche im Internet, dass dies ein originaler Hauptständer ist. Hab jetzt auch eine bessere Technik und es geht schon leichter, bin zu weit vorne gestanden.
Etwas OT, was mich wundert, mein Segering lässt in montiertem Zustand etwa 5 mm frei im Umfang. Da war eine Rückrufaktion wie ich mitbekommen habe, ist auch ein Schreiben in meinen Unterlagen vom Motorrad, wobei das angeblich behoben ist.
Jetzt bin ich über einen Link gestolptert wo etwas weiter unten eine bildlich dargestellte Beschreibung ist, wonach der "richtige" oder "berichtigte" Segering 8 mm frei läßt im Umfang was bei mir definitiv nicht der Fall ist.
Anruf in der Werkstatt, die das heuer im Februar behoben hat war die Aussage, dass der nur aus anderem Material sei, das was ich da im Netz gefunden hätte wäre nicht richtig.